Chatabend , Bin wieder zurück im Leben

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wolfgang

Chatabend , Bin wieder zurück im Leben

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Ihr lieben, vielleicht habt ihr ja in der nächste Woche mal Lust auf einen Chat wie in alten Tagen :-)
Würde gern mal wissen was aus der einen oder anderen geworden ist.
Ich denke MSN wäre eine gute Idee oder auch eine andere Alternative als Vorschlag von Euch wird gern angenommen. Gern abends ab 20:30 oder 21.00 Uhr
Lieben Gruß
Wolfgang
Patricia

Beitrag von Patricia »

Na sicher doch! Sag dann hier einfach noch mal bescheid an welchem Tag, ok? Ich bin dabei!
Nickolakala

ich auch..........

Beitrag von Nickolakala »

Hallo,
wenn ich wüsste, wann der Chatabend geplant ist, wäre ich auch super gerne mal dabei...........

Nickolakala
Antworten