Chat am Donnerstag, 29.9.

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Chat am Donnerstag, 29.9.

Beitrag von Uli W. »

Hallo, Ihr Lieben,
wer hat Lust, morgen abend ab 21 Uhr wieder beim Chat dabeizusein?
Ich werde auf jeden Fall mitmachen, denn letzte Woche mit Daniela und Jutta war Klasse, eine richtige virtuelle Selbsthilfegruppe!
Liebe Grüße von Uli ( = Rika)
daniela24

Beitrag von daniela24 »

hallo
Ich werde versuchen dabei zu sein!!! Hoffe es klappt!
Bis dann!
Wolfgang

Halloooooo

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Uli,

ich bin auch mal wieder da, ich wollte gern mal reinschauen in den Chat, ist der immer noch bei MSN ???
Liebe Grüße Wolfgang
kathrin66

hallo wolfgang!

Beitrag von kathrin66 »

chat ist jezt direkt auf der seite oben rechts. mußt dich noch registrieren.

liebe grüße
kathrin
daniela24

Beitrag von daniela24 »

Ich hoffe es kommen heute abend im chat paar leute zusammen wäre echt schön!Hoffe das ich es schaffe wieder rein zu kommen weiß man ja nie bei zwei kidis!
ansonsten bis heute abend!
sonrisa

Beitrag von sonrisa »

na supa, jetz will ich das ausprobieren, sagt der mir: user noch nicht freigeschalten. :-((
daniela24

Beitrag von daniela24 »

melde dich schnell an! dauert nicht lange!
bis dann
Antworten