wollt mich verabschieden

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

wollt mich verabschieden

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,

ihr wißt ja alle das wir umziehen. Nun, jetzt ist es soweit. Morgen gehts los und daher wollte ich mich für ca. 2 Wochen verabschieden. Ich weiß nicht wann ich in der neuen Wohnung den Telefonanschluß bekomme und kann daher nicht ins Internet. Vieleicht gehts ja auch nur eine Woche.

Also dann drückt mir mal die Daumen das alles klappt. Ich vermiss euch jetzt schon. Ich meld mich dann wenn alles vorbei ist.

Bis dann
LG
Chris

P.S.: Ich werd es heute nicht mehr in den Chat schaffen da ich noch soviel machen muss.
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

hallöchen,

na dann viel erfolg und einen störungsfreien umzug.
toi,toi,toi


kathrin
Antworten