chat

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
daniela24

chat

Beitrag von daniela24 »

Der chat gestern mit euch war wunderschön!"
Es tat richtig gut!
Bis dann
kathrin66

hallo daniela!

Beitrag von kathrin66 »

mir hat es auch sehr gut gefallen.

lg kathrin
sonrisa

Re: chat

Beitrag von sonrisa »

*winkewinke*

Hat mich auch gefreut, Dich kennenzulernen!
daniela24

Beitrag von daniela24 »

Wißt ihr was ich schade finde das es wirklich nur einmal in der woche ist!! Warum sagt man nicht jeden tag um 21 uhr? Wer da ist ist da,weil dann ist es auch nicht so schlimm wenn man es mal nicht schaft rein zu gehen ,als wenn es nur einmal in der woche ist!
So könnte man sich dann regelmäßig mit verschiedenen leuten austauschen!
sonrisa

Beitrag von sonrisa »

daniela24 hat geschrieben:Wißt ihr was ich schade finde das es wirklich nur einmal in der woche ist!! Warum sagt man nicht jeden tag um 21 uhr? Wer da ist ist da,weil dann ist es auch nicht so schlimm wenn man es mal nicht schaft rein zu gehen ,als wenn es nur einmal in der woche ist!
So könnte man sich dann regelmäßig mit verschiedenen leuten austauschen!
find ich suppa!!! einer reicht mir auch zum lesen - weil gestern das war schon was für schnelle tipper... ;-)
kathrin66

hey!

Beitrag von kathrin66 »

sehe ich auch so!
man kann sich ja verabreden oder eben jeden tag 21.00 uhr reinschauen.

das kann helfen, wenn man mal einen schlechten ´tag hat.


lg kathrin
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Guten Morgen ihr Lieben !

Ich finde die Idee auch super, weil ich habe es bisher noch nicht geschafft, mit euch zu chatten. Will jetzt auch mal unbedingt. Ach ja, ich habe mich "schlauer Weise" mit einem neuen Passwort angemeldet im Chatt - da bin ich die "Rikimaus" also nicht erschrecken - bin immer noch die Marika... :-)

Ich freue mich schon, auch bald mal mit mischen zu können.

Grüß euch alle ganz herzlich!

Marika = Rikimaus
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
wollte mich auch gerade schon mal für nen chat anmelden, aber komischerweise kann ich in dem Feld, in dem man seine emailadresse angeben soll, kein @ Zeichen eingeben, obwohl es sonst überall funktioniert. Hat jemand so ein Problem auch schon mal gehabt oder muss ich da dem Forums-Direktor mailen?
Danke und Grüße
Charlotte
Gast

Beitrag von Gast »

Find ich toll das ich auch mal eine gute Idee hatte! Mal sehen ob das klappt ! Bis dann
daniela24

Beitrag von daniela24 »

Das jetzt über mir das war ich ausversehen als gast! Sorry!
Antworten