An Rebecca wegen Prami

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ava

An Rebecca wegen Prami

Beitrag von Ava »

Liebe Rebecca,

ich finde, dass Du das Forum sehr gut begleitest, mir sind alle Beiträge von Dir bisher positiv aufgefallen, bis auf Deine Antwort an Prami, die hat mich ehrlich geschockt.
Klar, dass Du darauf reagieren mußt, wenn einer sich Tipps für den Suizid im Forum abholen will, daß das nicht geht, das ist klar.
Aber Prami zu schreiben, dass Du "keinen Spaß" verstehst, das kapiere ich nicht, Selbsmordankündigungen sind kein Spaß, sondern sehr ernst, und Prami dann noch mit Polizei und Notplan zu drohen, damit erreichst Du, dass Prami aus dem Forum verschwindet, aber ob sie oder er dann den Weg zu einer kompetenten Hilfe für sich findet....das ist die große Frage!
Ich finde, dass auch Leute, die falsch hier im Forum sind oder Hilfe brauchen, die ein solches Forum nicht geben kann, dass die auch einen respektvolleren Umgangston sowie konkretere Tipps als den nüchternen Satz "wende Dich an eine Notfallambulanz" verdient haben.
Irgendwie spürt man durch und durch, dass du sauer warst, und Prami spürt das sicher auch, und das hat er oder sie nicht verdient, finde ich, das wollte ich einfach mal loswerden.

Ava
rebecca

Beitrag von rebecca »

Liebe Ava,
ich weiß was du meinst, aber in solch einer Situation muß schnell gehandelt werden. Suiz**** ist ein Thema welches schnell Panik auslösen kann unter denen die hier schreiben und lesen. Ich weiß wie schlimm es ist in solch einer Situation für Betroffene ist aber da muß schnelle Hilfe her.
Und bitte entschuldige dass ich jetzt erst antworte, hatte Prob. mit meinem PC.
Ich neheme so Ankündigungen sehr ernst. Da zählt jede Minute.
Alles Liebe Rebecca
Antworten