Licht am Ende der Dunkelheit

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wolfgang

Licht am Ende der Dunkelheit

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich vor Weihnachten auch noch einmal zu Wort melden.
Viele von Euch, besonders den Personen, die gerade frisch an einer PPD erkrankt sind, möchte ich heute Hoffnung machen, dass es wieder aufwärts geht und die schönen Tage auch mit Kind und Mann zurück kommen.
Ich selbst spreche auch aus Erfahrung wie viele von Euch wissen.
Erst hatte es meine Frau erwischt und danach war ich auch lange Zeit in Behandlung.
Jetzt Weihnachten 2007 feiern wir zu dritt und freuen uns, dass wir gesund und fit sind, auch mit ein wenig Medikamenten zur Unterstützung.
Ich wünsche Euch, dass Ihr die Kraft habt, die schweren Stunden zu überstehen und am Ende des Tunnels das Licht wieder zu sehen.
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit, fühlt Euch gedrückt.
Lieben Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9994
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Lieber Wolfgang!

Ich möchte mich gerne deinen lieben Worten anschließen und allen hier Mut machen: Es gibt wirklich dieses Licht am Ende des Tunnels!!! Gebt nicht auf, auch wenn es manchmal sehr schwer ist diese Erkrankung auszuhalten.

Lieber Wolfgang: Auch dir wunderschöne Weihnachten, wie schön, dass ihr das Fest heute geniessen könnst.
Vielleicht erinnerst du dich noch ein bissl an mich: Als ich damals vor 2,5 Jahren hier zum ersten Mal gepostet habe, warst du mit einer der Ersten der mir Mut gemacht hat, das weiß ich noch genau. Und dafür sage ich dir heute einfachmal "DANKE". Ich war damals am Boden - nur noch ein Wrack. Heute nach 2,5 Jahren bin ich nicht nur wieder gesund, sondern eine ganz neue, selbstbewußte Frau geworden, die SICH und ihre Familie über alles liebt.

Es lohnt sich wirklich, diesen steinigen und schmerzlichen Weg zu gehen, denn am Ende erhält man als Lohn eine ganz neue und gereifte Persönlichkeit. Und genau auf diesem Weg können wir uns hier gegenseitig stützen und helfen!

Alles Liebe von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Wolfgang

Danke für Deine nette Antwort

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Marika,

danke für Deine nette Rückantwort, so können auch die anderen hier sehen, das es wieder Aufwärts geht.
Lieben Gruß Wolfgang
micmaria

Beitrag von micmaria »

Sehr schöne und wahre Worte ,ich hoffe Ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest verbracht :P
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Wolfgang,

ich freue mich, zu lesen, dass es Dir wieder gut geht und ihr 3 ein schönes Weihnachten hattet!

Drück Dich

Patricia und Denis
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hallo..

Wolfgang du bist ein guter Ehemann..

Viele Ehemänner sollten von dir lernen...

Ich wünsche euch alles, alles Gute..
Antworten