Administrator

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Petra

Administrator

Beitrag von Petra »

hallo!

wie kann man den administrator erreichen? mir ist aufgefallen dass viele neue mitglieder nur scheinmitglieder sind. in ihrem profil sind websiten angegeben die virenverseucht sind! also bitte nicht anklicken!

beispiel: neuester user: etlau9

LG Petra
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Petra,
auch ich habe schon per mail versucht, den Administrator zu erreichen, da gab es nämlich letzte Woche eine widerliche website (incestvideos), die sofort aus dem Forum geworfen gehört. Leider habe ich bisher keine Antwort bekommen. Ich hätte auch noch eine Frage wegen Chat-Anmeldung.
LG Charlotte
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

hallo ihr beiden. ist mir auch aufgefallen!
sowas macht sonst die christina täglich, aber leider hat sie durch den umzug noch keinen internet zugang.
wir müssen uns etwas gedulden und solche anmeldungen ignorieren!

lg
kathrin
Antworten