wieder da

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

wieder da

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da !!!!

Nach furchtbar streßigem Umzug bin ich nun wieder da. Soeben habe ich meinen neuen Internetzugang eingerichtet und hab auch gleich bei hier reingeschaut.

Trotz dem ganzen Umzugsstreß geht es mir sehr sehr gut. Unsere neue Wohnung ist einfach traumhaft. Der einzigste Wermutstropfen dabei ist das hier Arcor keinen Anschluss legen kann daher haben wir jetzt einen neuen Anbieter somit habe ich auch eine neue E-Mail Adresse. Ich werde die noch ändern.

Schön wieder bei euch zu sein, konnte es kaum erwarten. Das einzigste was mich getröstet hat ohne Internet zu sein war das neue Harry Potter Buch. Ich habe die letzten Abende nur gelesen. Hat es sonst noch jemand gelesen?

LG
Chris

P.S.: ich habe mich gleich dran gemacht und die Mitglieder rausgeschmissen die sich mal wieder reingeschlichen haben !!
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

hallo christina,

schön, dass du wieder da bist. habe mich schon gewundert, warum ich dich nicht anchatten konnte.
das löschen ist wichtig, gerade die adresse mit den inszest-videos war eigendlich etwas, was zur anzeige bringen sollte.
schön, dass dir die wohnung so gefällt!
mein harry potter liegt hier und hofft, dass ich zeit finde, ihn zu lesen. bin seit einer woche auf seite 28 und komme nicht weiter. ich bin soooo traurig;-)!

lg kathrin
sonrisa

Beitrag von sonrisa »

*winkewinke* Chris!

Wir ziehen nächsten MOnat auch um! *juchu*

Wieso schmeißt Du Mitglieder raus?

LG S.
Antworten