was ist denn jetzt mit würzburg?

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

annu

was ist denn jetzt mit würzburg?

Beitrag von annu »

wer kommt denn nun alles?
ich bemüh mich grad drum, hinfahren zu können...
wer ist noch mit von der partie??

LG, annu.
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

ich würde schon gern kommen, allerdings ist das schon so ne kleine Reise für mich....ich würde sagen, bei allem Interesse, aber ich kann nicht daran teilnehmen!!!! *snief*
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9991
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallöchen,

ich werde mit von der Partie sein und freue mich schon sehr!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Beitrag von Uli W. »

Hallo, Marika und alle anderen,

bin gerade mal wieder online ( nachdem ich mich in letzter Zeit hier habe nicht besonders oft blicken lassen) und möchte gleich loswerden, dass ich NATÜRLICH in Würzburg dabei bin. Ich bringe auch meine selbstgebackenen Kekse mit ( wer die kennt, weiß, dass das ein Argument ist, zu kommen :lol: )
Ich freu mich schon sehr auf das Wiedersehen mit allen, die ich kenne und ganz besonders auf diejenigen, die ich noch nicht kenne!

Ganz liebe Grüße
Eure Uli
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Würzburg

Beitrag von Melanie W. »

Hallo zusammen,

ich werde in Würzburg auch dabei sein und freue mich schon, dort viele, viele Frauen wieder (oder auch erstmals) zu treffen!
Eine Fahrgemeinschaft ab Frankfurt kann ich allerdings dieses Jahr leider nicht anbieten, da ich die Mitgliederversammlung mit einem Familienausflug sowie Verwandtschaftsbesuch auf halber Strecke verbinde.

Liebe Grüße
Melanie
annu

Beitrag von annu »

Also ich komm nun definitiv. muss nur noch meine zugfahrkarte besorgen; bring meine Tochter mit und bin gespannt drauf Euch kennen zu lernen!
Anke
power user
Beiträge: 527
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Anke »

Hallo zusammen,

auch ich werde nach Würzburg kommen und freue mich schon sehr auf das Wochenende!
Viele Grüße von Anke

"Die Zeit heilt alle Wunden..."
rebecca

Beitrag von rebecca »

:D Bin Natürlich auch wieder dabei. Das muß einmal im Jahr sein. Ich freu mich riesig euch wieder zu sehen und natürlich auch auf neue Gesichter. Bis dahin , alles gute . :wink:
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Beitrag von Uli W. »

Hallo, liebe Würzburg-Fahrerinnen,

seid Ihr alle gut heimgekommen??? Liebe Melanie, wir haben Dich alle schrecklich vermisst, hoffentlich seid Ihr vier inzwischen wieder auf dem Weg der Besserung... Auch Marika und die ganze Augsburger Crew gingen sehr ab (Dir, Marika, habe ich das schon in Deinen "Freundin"-Threat reingeschrieben).

Es war schön, alle anderen wiederzusehen, vor allem unsere NRW- Horst-Schlemmer-Crew ( Rebecca, Du bist gerade online, hab ich gesehen), die Berliner Schnauzen und alle anderen Lieben aus sämtlichen Himmelsrichtungen.
Annu, es war total schön, Dich und Deine süße Tochter kennenzulernen. Schön, zu wissen, dass wir in Dresden eine Powerfrau haben...
Allen anderen Forumsusern, die in Würzburg waren, ganz liebe Grüße!

Eure Uli
Joulins

Beitrag von Joulins »

Hallo Uli :-)

Bin auch gut angekommen! Ich werde sicher erst einmal eine Weile brauchen, um alle Eindrücke zu verarbeiten, aber es tat gut, alle wiederzusehen!

Liebe Grüße aus Berlin von Steffi
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Leider nicht dabei gewesen...

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Uli, liebe Schatten & Licht Frauen,

ich könnte mir immer noch in den Hintern beißen, dass wir ausgerechnet vor der MV alle krank werden mussten. Ich hatte auch lange mit mir gehadert, ob ich nicht trotzdem fahren soll, aber es war die einzig vernünftige Entscheidung, zuhause zu bleiben und mich und die ganze Familie auszukurieren. Inzwischen sind zumindest drei von uns vieren (mich eingeschlossen) wieder fit, es geht also aufwärts.
Feut mich, dass ihr offensichtlich ein tolles Treffen hattet - ich war in Gedanken bei euch und hoffe sehr, euch dann in einem Jahr alle wieder persönlich zu sehen.

Viele liebe Grüße
Melanie
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9991
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo ihr Lieben!

Auch ich für mich wars traurig, dass ich nicht dabei sein konnte, weil ich ja einen neuen Job habe! Aber dazu bin auch noch krank geworden... Grippe, Nackenschmerzen und Heiserkeit haben mich am SA nach der Arbeit ins Bett gezwungen. Mir ging es also genau wie dir, liebe Melanie!

Trotzdem ist es super schön zu hören, dass ihr anderen ein so tolles Wochenende hattet. Zum Glück gibts nächstes Jahr ja wieder ein Treffen!

Liebe Grüße an euch alle von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
annu

Beitrag von annu »

Hallo Ihr lieben Power-Frauen!

Es war toll Euch alle kennen zu lernen!!! Wir sind auch gut angekommen; Ronia hat 3h auf meinem Schoß geschlafen und ich saß so verknödelt da, beim Aussteigen tat mir so mein Steiß weh naja. Eine krampfader hab ich auch mitgenommen von der Zugfahrt, die wird schon wieder weggehen.

Liebe Frauen ich bin hochmotiviert vom WE, wir werden den Osten hier schon sensibilisiert bekommen für die Thematik. Durch das K*leb haben wir riesige (vor allem auch emotionale) Unterstützung in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und "Auffangbecken" für Betroffene.

So, jetzt muss ich auch schon wieder los - man liest sich; ich freu mich drauf & drüber!

LG, annu.
Zuletzt geändert von annu am 29:02:2008 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
annu

Beitrag von annu »

Achso, und bei Euch anderen freu ich mich natürlich auf nächstes Jahr, Euch in Erfurt kennen zu lernen! Dann komm ich ohne Kind und mit Trolley.... :wink:
Joulins

Beitrag von Joulins »

Hey Anne :-)

Kontaktiere doch noch mal bitte Gunther, der hatte deine Mailadresse nicht (wegen der Fotos).

Gruß von B nach DD!
Steffi
Antworten