Danke Marika

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mimi

Danke Marika

Beitrag von Mimi »

Liebe Marika,

nun geht es mir schon seit Drei Tagen gut. Ich merke das ich stabiler werde und Dieser Kobold im Kopf wohl verreist sein muss. Ich hätte ohne Deine Beiträge nicht durchgehalten. Und auch nicht dem Kobold ins Gesicht gesehen. Ich will Dir Danken für Deine geduldigen Worte. Du bist toll....

Mimi

Bild
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Liebe Mimi!

Mei, was soll ich jetzt sagen.... ich bin grad soooo gerührt von deinen Worten. Ich war auf so einen lieben Beitrag jetzt so gar nicht gefaßt und mir sind grad spontan die Tränen in die Augen gestiegen.

Ich freue mich soooo mit dir, dass du eine Besserung bemerkst und dass ich dich auf deinem Weg ein bissl begleiten darf! Es ist mir nicht nur Lebensaufgabe geworden, hier im Forum zu helfen, sondern ganz einfach eine Ehre, so viele tapfere und tolle Frauen wie dich kennen zu lernen.

Liebe Mimi, den DANK gebe ich hiermit an dich zurück - Danke für diesen sooo lieben Beitrag und deine Worte!!!! Es tut so gut zu sehen, dass man wirklich aktiv helfen kann. Das ist für mich das Positive an meiner durchlebten PPD: Ich kann helfen - und genau deshalb war es all meine schmerzlichen Erfahrung wert! :-)

Ich drück dich und danke dir von Herzen! Mach weiter so - du bist auf dem richtigen Weg!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten