An CHRISI: Neues Forum eröffnen: POSITV Seite

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
BirgitM

An CHRISI: Neues Forum eröffnen: POSITV Seite

Beitrag von BirgitM »

Hallo Chrisi,

ich glaube bei dir bin ich richtig, denn du kannst es doch sicher einrichten.

In einem Beitrag sind wir darauf gekommen das ein Positiv Forum gut wäre, da ja nicht alles schlecht ist und dort kann man vielleicht wieder sich Kraft holen.!!
Ich hoffe ihr wisst was ich meine!
Gibt es noch vorschläge wie man dieses Forum nennen könnte??

Bis bald

Gruß
Birgit
sonrisa

Beitrag von sonrisa »

Ja genau!

HIER: http://www.schatten-und-licht.de/forum2 ... .php?t=430

Und hier: http://www.schatten-und-licht.de/forum2 ... .php?t=486

Ihr braucht ja teilw. nur die neg. Untertitel rausnehmen. Z.B. "Kinder. Probleme mit unseren Kindern." -- ???

LG S.
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,

hab mich gleich an die Arbeit gemacht und die Änderungen durchgeführt.
Ist es so okay? Falls nicht, immer her mit den Vorschlägen

LG
Chris
sonrisa

Beitrag von sonrisa »

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! *begeisterung* was geht das alles FIX hier!!! *staun*

*applaus*

Super! Wir wollen das Leben schon sehen wie es is, gell? Positiv UND Negativ, und net NUR NEGATIV!!!
BirgitM

Beitrag von BirgitM »

SUPER


DAnke, das geht aber flott bei dir!!! respekt

:-))))))


Gruß
Birgit
Patricia

Beitrag von Patricia »

Wow!

Das find ich echt klasse! Das hat hier in der Tat gefehlt. Denn hier geht es wirklich nur um die PPD. Das ist zwar das was uns alle zur Zeit am meisten beschäftigt.. aber Positives tut doch auch gut!

Klasse und Danke!
sonrisa

Beitrag von sonrisa »

Wenn man so viel Zeit wie ich *gg* in diesem Forum verbringt, braucht man auf jeden Fall ein paar pos. Formulierungen - wir wollen uns ja net im Kollektiv runter ziehen, gelle? ;-)
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Mädels,

mensch toll, die neue Rubrik "Kinder". Das ging ja super schnell! Bin absolut begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schön für die prompte Umsetzung!!!! Das ist ein Forum, wie man es sich nur wünschen kann!

Liebe Grüße
Marika
Antworten