@ MIMI

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Suse07

@ MIMI

Beitrag von Suse07 »

Liebe Mimi,

da wir ab morgen (huch - HEUTE :wink:) für ein paar Tage ins Bergische fahren und ich dort keinen PC habe möchte ich dir halt HEUTE schon

GAAAAAANZ viel "Erfolg" für deinen Klinikaufenthalt wünschen !!! Bild

Du wirst eine wertvolle Zeit mit neuen Erfahrungen erleben und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass für dich damit auch viele positive Verbesserungen in Gang gebracht werden und du damit einen RIIIIIESENSchritt in Richtung "Gesundung" machen wirst !!!

Ich wünsche dir eine Gute Zeit !!!

Viele liebe Grüße,
Suse Bild
Mimi

Beitrag von Mimi »

Danke liebe Suse,


bin ganz gerührt :cry: . Ich streng mich ganz dolle an mich nicht zu überanstrengen :wink: . Ich habe vor mich dort mal richtig fallen zu lassen. Ich hab zwr gerade große Angst vor dem Abschied aber ein kleines Bisschen freue ich mich auch schon inzwischen.


Danke für Deine Liebe Nachricht :P
Antworten