Studie/Fragebogen zum Thema ''Postpartale Depression''

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anke
power user
Beiträge: 527
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Studie/Fragebogen zum Thema ''Postpartale Depression''

Beitrag von Anke »

Liebe Forumfrauen,

gerne komme ich der Bitte von Babette nach, folgenden Beitrag ins Forum zu setzen:

---------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ihr Lieben,

in Zusammenarbeit mit der Uni Jena plane ich eine Studie zum Thema postpartale Depression.
Wenn Ihr mithelfen würdet, wäre das ganz toll.

Den Fragebogen könnt Ihr unter www.praxis-schwarz.eu abrufen.

Es dauert nur ein paar Minuten und ist absolut anonym.
Schaut einfach mal rein, wenn Ihr Interesse habt.

Liebe Grüße - Babette
---------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Anke

"Die Zeit heilt alle Wunden..."
Lina191106

Beitrag von Lina191106 »

Hallo Ihr Lieben,

ein erster Zwischenbericht: Bisher haben 141 betroffene Frauen den Fragebogen ausgefüllt. Vielen, vielen Dank für Eure Mithilfe :-)

Liebe Grüße - Babette
Lina191106

DANKE

Beitrag von Lina191106 »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure rege Teilnahme. Inzwischen sind 186 Antworten eingegangen :D

Liebe Grüße - Babette
claudia

Beitrag von claudia »

Hallo Lina,

was ist denn als Ergebnis aus deiner/unserer Fragebogenaktion herausgekommen?

Liebe Grüße,Claudia
Lina191106

Hallo ...

Beitrag von Lina191106 »

Die Auswertung ist leider noch nicht fertig. Die Teilnahme war ziemlich rege :-). Leider gab es auch mehrere "Spaßantworten", die die Auswertung erschweren :-(. Ich muss also alles ganz genau analysieren, damit die nicht ernst gemeinten Bögen nicht alles verfälschen. Wenn ich soweit bin, stelle ich die Ergebnisse selbstverständlich ins Forum.

Liebe Grüße - Babette
Antworten