Hello again!

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
ubure

Hello again!

Beitrag von ubure »

Hallo zusammen,

tja, da wäre ich wieder.
Nachdem ich lange überlegt habe, habe ich mich entschlossen, hier wieder aktiv zu werden, da es sowieso nicht mehr so viele Veteranen hier gibt und ich finde, dass es wichtig ist, dass Leute hier schreiben, die "es" im Prinzip hinter sich haben, da man doch vieles aus einer anderen Sicht sieht und somit vielleicht auch anderen oder sogar besseren Rat geben kann.

Auch wenn vielleicht nicht alle darüber erfreut sind - auf ein Neues!

LG,
Inez
sunshine

Beitrag von sunshine »

Hallo Inez,

schade, dass du so negativ denkst, hier freuen sich VIELE dass du wieder da bist :D

Christine
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Schön, dass du wieder da bist. Deine Erfahrungen und Meinungen werden mit Sicherheit von Nutzen sein!!!!
ubure

Beitrag von ubure »

Dankeschön, Ihr seid lieb! :D

LG,
Inez
Ava

Beitrag von Ava »

Hallo Inez,

schön dass Du wieder da bist - ich bin auch Veteranin und komme nicht los vom Forum - auch wenn man es hinter sich hat, verbindet einen doch viel mit dieser Zeit und man hat den Wunsch, anderen da durchzuhelfen, so gut man kann, jedenfalls mir geht es so.
Ich hatte mich auch schon mal verabschiedet und bin wieder da.

In diesem Sinne - ich freue mich von Dir zu lesen!

Ava
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Inez!

Auch ich freue mich, dass du wieder hier bist! :D "Alte Hasen" sind hier ganz wichtig und haben oft gute Tipps wegen ihrer Erfahrung auf Lager!

Von daher - leg los! Ich finds total schön, dass du dich entschieden hast, wieder mit zu machen!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Zora

Beitrag von Zora »

Hallo, Inez!

Ich habe damals ja wahrscheinlich mit dazu beigetragen, dass du das Forum verlassen hast - was ich nie beabsichtigt habe, und was mir sehr leid tat.
Ich freue mich wirklich sehr, dass du wieder da bist! Ich schätze dich und deine Beiträge.

LG,
ubure

Beitrag von ubure »

Danke, Zora, das ist nett!

LG,
Inez
Antworten