Wer weiß etwas über Patricia, bellami1983 und Bianka?

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Red-headed-woman

Wer weiß etwas über Patricia, bellami1983 und Bianka?

Beitrag von Red-headed-woman »

Sie waren schon lange nicht online?

Hat jemand Kontakt? Ob es ihnen gut geht?
Bolek215

Hello again

Beitrag von Bolek215 »

Guten Morgen,
leider bin ich auch jetzt erst wieder dazugestoßen und kann Dir keine Infos geben.
Auch ich hätte gerne gewußt wie es den dreien geht.
Wie geht es Dir, ich kenne Dich auch noch von "früher" 8)
Gruss
Bolek
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9981
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo!

Bellamie ist krank, was ich weiß. Etwas weiter unten hat "Daniela" unter dem Beitrag "Bitte", das mitgeteilt. Von Patricia und Bianka weiß ich leider nichts.

Vielleicht lesen sie nur still mit und antworten eher auf eine PN!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

PN habe ich schon losgeschickt, aber leider keine Antwort bekommen....schade...

Sie werden sicher ihre Gründe haben....
Red-headed-woman

Re: Hello again

Beitrag von Red-headed-woman »

Bolek215 hat geschrieben:Guten Morgen,
leider bin ich auch jetzt erst wieder dazugestoßen und kann Dir keine Infos geben.
Auch ich hätte gerne gewußt wie es den dreien geht.
Wie geht es Dir, ich kenne Dich auch noch von "früher" 8)
Gruss
Bolek
Danke Bolek,

mir gehts soweit gut. Momentan grassiert die Grippe in der family, aber meine PPD-Symptome haben sich fast verabschiedet.

Es gibt immer noch leichte Schatten, die mich streifen, aber damit kann ich gut leben.

Greetz RED
00julchen

Beitrag von 00julchen »

Hi,

Patricia hält sich jetzt in einem anderen Forum auf, in dem es um "Schwangerschaft, Babys,etc" dreht. Bin dort auch noch manchmal. Soweit scheint es ihr und dem Sohnemann gut zu gehen.

Isabell war manchmal in Millas SD-Forum, aber ich habe auch schon länger nix mehr von ihr gehört.
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

00julchen hat geschrieben:Hi,

Patricia hält sich jetzt in einem anderen Forum auf, in dem es um "Schwangerschaft, Babys,etc" dreht. Bin dort auch noch manchmal. Soweit scheint es ihr und dem Sohnemann gut zu gehen.

Isabell war manchmal in Millas SD-Forum, aber ich habe auch schon länger nix mehr von ihr gehört.
Danke Julchen,
für die Infos. Das freut mich ungemein, dass es Pat mit Baby gut geht.

Vielleicht meldet sich Bella auch nochmals!

Greetz RED
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo red,

ich lag doch im Emsland im Krankenhaus und hatte mir das Sprunggelenk 3 mal gebrochen. Des mussten die dann operieren und somit verlängerte sich der Aufenthalt bei meinem Freund um etwas längere Zeit.

Mich plagen noch stärkere Tiefs immer mal wieder, leider :cry: , aber es muss tiefe Ursachen haben, auf die ich hoffentlich noch kommen werde.

Schön zu lesen, dass sich die PPD verabschiedet hat, gab es einen entscheidenden Punkt? Mein letzter Stand von dir war, dass du Impulse hattest, wenn du an Bahnübergängen standest usw. Wie ists damit?

Liebe Grüße

Bella
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

bellami1983 hat geschrieben:Hallo red,

ich lag doch im Emsland im Krankenhaus und hatte mir das Sprunggelenk 3 mal gebrochen. Des mussten die dann operieren und somit verlängerte sich der Aufenthalt bei meinem Freund um etwas längere Zeit.

Mich plagen noch stärkere Tiefs immer mal wieder, leider :cry: , aber es muss tiefe Ursachen haben, auf die ich hoffentlich noch kommen werde.

Schön zu lesen, dass sich die PPD verabschiedet hat, gab es einen entscheidenden Punkt? Mein letzter Stand von dir war, dass du Impulse hattest, wenn du an Bahnübergängen standest usw. Wie ists damit?

Liebe Grüße

Bella
Hi Bella,

die Bahnübergangsgeschichte hatte ich schon ne lange Zeit nicht mehr. Wenn mich etwas aus der PPD-Zeit streift, dann sind es Gedanken. Meist wenn ich eine Situation nicht selbst kontrollieren kann.

Ich bin ein Kontroll-Mensch. Daran arbeite ich. Momentan mit Erfolg.

Gucken wie es weiter läuft.

Mom. bin ich auch bei 112,5 LT. Damit geht es mir mom. nicht so gut, aber auf jeden Fall besser als mit nur 75. Noch eine weitere Woche, dann werde ich auf 125 LT gehen und weitere 4 Wochen dann gibts ne BE.

Wie läuft es mir dir und dem LT?

Ein Mal hat dein Ex-Freund mir geantwortet.....der war richtig angesäuert!

Greetzies RED
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo red,

eine Frage, warum hat mein Exfreund dir geantwortet und warum war er angesäuert? :shock:

Toll dass es dir besser geht, das freut mich sehr! Mit dem L-T bin ich jetzt bei 125 µ und muss auf jeden Fall noch höher gehen. Mal sehen wie es dann wird. Bis jetzt habe ich noch sehr arge Schwankungen.

LG Bella
00julchen

Beitrag von 00julchen »

Hi Isabell,
hattest du meine PN nicht bekommen?
Wo bist du jetzt eigentlich bezüglich SD in Behandlung?
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Bella hab dich an-pnt...*g*
Bianka

Beitrag von Bianka »

00julchen hat geschrieben:Hi,

Patricia hält sich jetzt in einem anderen Forum auf, in dem es um "Schwangerschaft, Babys,etc" dreht. Bin dort auch noch manchmal. Soweit scheint es ihr und dem Sohnemann gut zu gehen.

Isabell war manchmal in Millas SD-Forum, aber ich habe auch schon länger nix mehr von ihr gehört.
Hallo Julchen,

kann ich sie dort irgendwie per Mail erreichen ? Würd ihr gerne schreiben oder könntest Du sie mal auf ihr PN Fach hier hinweisen ? Bitte bitte !!!! :wink:
Daniela 05

Beitrag von Daniela 05 »

Hi,

ich kann euch von Isabell nur sagen, dass es sie noch ordentlich beutelt, die Arme. Wir schreiben uns regelmäßig, wenn ihr irgendetwas ausrichten möchtet, kann ich das gerne weiterleiten...sie wird aber bald wieder internet haben und selbst vorbei schauen!

Alles Liebe an euch
Dani
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Hat Patricia eigentlich ihr Baby schon???? Sollte doch schon geschlüpft sein. Wer was weiß, schreibt mir bitte ne PN...

Greetzies
Antworten