Hallo!

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
daniela24

Hallo!

Beitrag von daniela24 »

Hallo Zusammen!!
Zur Zeit wird hier wirklich total viel miese stimmung gemacht !! Ich finde das total Schade ,weil dieses Forum ist sehr wichtig für mich geworden und ich denke das der sinn hier drin ist sich zu unterstützen und auszutauschen,und nicht gegeseitig anzugiften!!!
Hoffentlich gibt es ein weg das wir wieder normal miteinander umgehen können! Schließlich sind wir letzt endlich alle aus dem gleichen grund hier im Forum!
Sorry das mußte jetzt raus,will damit aber niemanden angreifen!
Viele liebe Grüße
Bis dann
Kedi

Beitrag von Kedi »

Hallo,

ich bin zwar erst kurz dabei, aber diese miese Stimmung ist sogar mir aufgefallen.
Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt und ich fände es schade, wenn durch die Pöbeleien und Angiftungen diese Seiten hier an Wert verlieren.
Warum lasst Ihr nicht Jede so sein und schreiben, wie sie das möchte und wie sie das gut findet?
Und wenn es Eine von Euch stört, dann überlest den Beitrag doch einfach und lasst es Negativ-Äußerungen zu posten.

Zum einen empfinde ich es trotz PPD als Aufmunterung auch einmal Witze zu lesen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Eine von uns hier einen Blinden fertig machen möchte oder tierfeindlich ist... (wurde hier in einem Beitrag so geschrieben).
Zum anderen habe ich auch die Geschichten und Poesie gelesen und dabei war es mir egal, wo die herkommen oder wer die nun tatsächlich verfasst hat.
Tatsache ist, dass die alle superschön sind und zu Herzen gehen.

Abschließend möchte ich gerne noch sagen, dass wir trotz PPD/PPP-Erkrankung ja wohl noch das Recht haben zu lachen und wieder anfangen dürfen zu leben. Wir sind hier um uns gegenseitig zu unterstützen und Mut zu machen und nicht um uns gegenseitig fertig zu machen!

So das war´s.
Antworten