Neue Seite für Angehörige eröffnen?

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ava

Neue Seite für Angehörige eröffnen?

Beitrag von Ava »

An alle,

was haltet ihr davon, ein Unterforum für Angehörige zu eröffnen?
Dann haben Männer, Eltern, Freunde von PPD-Frauen Raum, um sich ungestört auszutauschen, und es gibt im Forum nicht mehr diesen Wirbel wie mit Dilema. Was meint ihr?

LG Ava
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Ava!

Schau mal ganz hinunter - dieses Unterforum gibt es bereits!

Ich finde es auch eine gute Sache.

Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Ava

Beitrag von Ava »

Hallo Marika und alle,

danke für Deinen Hinweis, na sowas, das hatte ich noch nicht mitbekommen, dass es bereits ein Unterforum für Angehörige gibt.
Nur dass da niemand bis jetzt schreibt, ich habe eben mal reingeschaut, und dass die Angehörigen wie Dilema sich anscheinend immer noch lieber mit uns beschäftigen, als sich um ihre eigene Situation als Angehörige zu kümmern, das ist sehr bedauerlich, besonders wenn es dann so ausufert und sich einer breiter macht als die Betroffenen, für die dieses Forum in erste Linie da ist!

Herzliche Grüße

Ava
Antworten