@ Marika

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Suse07

@ Marika

Beitrag von Suse07 »

Hallo Marika,

sag mal ist bei dir alles in Ordnung?

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum du dermaßen aggressiv und persönlich beleidigend "um dich schlägst".

Ich werde weiterhin bei meinem SACHLICHEN Ton bleiben und deshalb nicht auf deine Beleidigungen eingehen.

Aber schön finde ich es nicht, dass du dermaßen überzogen reagierst, nur weil jemand eine andere Meinung hat als du.

Schade, hätte dich nicht so eingeschätzt.

Gruß,
Suse
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Weitere Klärung bitte per PN

Beitrag von Melanie W. »

Hallo Suse,

die Diskussion zwischen Marika und dir drehte sich um die Frage, ob Privatärzte manchmal oder vielleicht auch häufig eine bessere Behandlung bieten als Kassenärzte oder ob man das so allgemein nicht sagen kann. Inhaltlich habt ihr dazu alle Argumente längst ausgetauscht. Dass die Diskussion am Ende eher in ein Streitgespräch gemündet hat, ist schade, ist aber auch kein Drama, bei geschriebenen Worten kommt es halt eher mal zu Missverständnissen als bei persönlich ausgesprochen Worten. Damit sollte es jetzt aber mal gut sein, deshalb habe ich ja auf Marikas Bitte den anderen Thread geschlossen. Hier einen neuen zur selben Auseinandersetzung aufzumachen, halte ich nicht für fruchtbar, deshalb schließe ich den auch. Wenn ihr untereinander noch was klären wollt, verlagert das bitte in den Bereich der PN, wie ihr das ja eigentlich bereits angefangen hattet. Und damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich beziehe damit keinerlei Stellung für eine der beiden "Seiten" (das würde mir auch schwer fallen). Ich denke einfach, dass von einer öffentlichen Fortführung dieser Auseinandersetzung hier im Forum niemand profitiert.

Viele Grüße (und allen noch ein schönes friedliches Wochenende :wink: )
Melanie
Gesperrt