@ Melanie W.

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Suse07

@ Melanie W.

Beitrag von Suse07 »

Hallo Melanie,

finde es vollkommen ok, dass du den Thread geschlossen hast, da ich nicht wirklich eine Antwort erwartet hatte!

Ich hatte ihn eröffnet, da ich keine andere Möglichkeit sah zu antworten.
Denn ein bißchen habe ich Marikas "verbale Attacke" mit anschließendem Schließen des Threads so empfunden wie auf dem Schulhof: noch mal kräftig vors Schienenbein treten - und dann schnell wegrennen! :wink: :lol:

Aber eines muss man akzeptieren: ich bin NICHT bereit, meine öffentlichen Äußerungen hier im Forum per PN zu rechtfertigen.
Ich stehe zu meiner Meinung und teile diese für alle nachvollziehbar mit.
Deshalb GAB es KEINEN PNaustausch zwischen Marika und mir- wie kommst du darauf? - und WIRD es auch nicht geben.

Ich denke ein vernünftiger unnd kommunikativ sachlicher Austausch verschiedener Meinungen ist ÖFFENTLICH hier im Forum ganz sinnvoll, da wir ja ALLE etwas lernen können in Bezug auf Konfliktfähigkeit :wink: :D

Da dies in diesem Fall aber leider nicht so war, finde ich es vollkommen richtig, es hier einfach zu unterbinden.

Vielen Dank
und ein schönes "Restwochenende",
LG,
Suse
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

PN

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Suse,

meine Antwort schicke ich dir per PN, für mich gibt es an diesem Thema keinen Aspekt mehr, der ins öffentliche Forum gehört.

Viele Grüße
Melanie
Antworten