Niedersachsen

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

claudia

Beitrag von claudia »

Danke Dir,Bianka!

Claudia
Carolin

Beitrag von Carolin »

hallo claudia,

mir tut es ebenfalls sehr leid.
ich hoffe das es dir mittlerweile schon etwas besser geht. ich habe natürlich verständnis dafür und auch kein problem damit wenn es dieses jahr erstmal nichts wird.
habe wahnsinnig viele termine zur zeit.

erhol dich gut und lass dir zeit.

lieben gruß, carolin
Astrid

Beitrag von Astrid »

Hallo Claudia,

hoffe es geht Dir etwas besser. Viel Kraft und Zeit für schöne Momente. Würde gerne beim Treffen in Erfurt dabei sein. Kannst Du mir den Termin noch mailen? Sonst ein Treff in Niedersachsen 2009. Traue mir im Moment leider noch nicht zu so etwas zu organisieren, aber vielleicht bis dahin...?

Liebe Grüße

Astrid
claudia

Beitrag von claudia »

Hallo ihr mitfühlenden Lieben!

Es geht mir in der Tat nach einem Gespräch mit einem in der Hospizinitiative mitarbeitendem Pastor besser.Danke für Euer Verständnis!
Aber längst noch nicht wieder die alte...

Den Termin für Erfurth muß ich selber erst nochmal raussuchen-ich glaube das war Anfang März....ist es jedenfalls meistens.Ich würde das aber auch nochmal in einen anderen Thread reinstellen.

Wenn man mit der DB fährt,kann man versuchen,sich mit anderen zu verabreden.Dann ist die Zugfahrt nicht so langweilig...vielleicht kann man sich auch mit dem Auto zusammentun.Für Bahnfahrten gab es,zumindest im letzten Jahr wohl auch "Frühbucherrabatte",die sich schon lohnen,wenn man weiß,das man wirklich sicher fährt.

Einen Termin für nächstes Jahr traue ich mir schon wieder zu,zu organisieren.Was wäre denn euer "Favoritenzeitraum"?Ich würde gerne im Juni oder Juli 2009?

LG,Claudia
Mariesophie

Treffen

Beitrag von Mariesophie »

Hallo,

ich wäre auch gern bei einem Treffen dabei.
Wie wäre es in der Umgebung von Bremen?

LG A.
claudia

Beitrag von claudia »

Hallo Mariesophie und alle anderen Niedersachen,

was die Ortswahl angeht,würde ich gerne bei uns in der Nähe bleiben.
Weiter oben im thread hatten wir schon mal "Hildesheim" oder das "Jugendgästehaus am Wohldenberg" festgehalten.

Es ging mir jetzt hauptsächlich nochmal darum,von euch zu hören,um welchen Zeitpunkt es sich handeln soll.

Ich glaube,ich selber würde gerne im Juni 2009.Welches Wochenende ist mir dann aber egal.Möchtet ihr lieber von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag?

LG Claudia
Mariesophie

Beitrag von Mariesophie »

Hallo Claudia,

Hildesheim kommt für mich nicht in Frage und nächstes Jahr im Juni finde ich viel zu spät. Suche jetzt Kontakte.

Alles Liebe MS
claudia

Beitrag von claudia »

Hallo MS,
hast Du mal auf der Liste der SHG nachgeschaut,ob jemand aus Bremen dabei ist?Evtl.hilft es Dir auch,wenn Du mal die Betroffenenliste vom Verein anforderst.Dort müßten auch Frauen aus dem Raum Bremen dabei sein...

LG Claudia
Antworten