In der eifel gibt es sowas nicht ??

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mama-Pan

In der eifel gibt es sowas nicht ??

Beitrag von Mama-Pan »

Hallo alle zusammen !!!

Ich hette mall ein oder auch 2 fragen !?!?!?!

erst mall kommt vieleicht jemand aus der eifel nähe Euskirchen ?? einige werden sich frahen wiso ich das wissen will .

Also ich komme mir hir vor wie hintern Mond gleich lings !! :lol:

Woran das liegt ??
Ich habe nachdem ich diese Seite gefunden habe dereckt mit meinem Frauenarzt und Meiner Hebamme gesprochen . Die meinten jedoch von so einer erkrankung kaum oder zuger garnix zu wissen . Dazu kommt das mein Arzt meinte ich solle mir keine sorgen machen ich wehr für sowas noch nicht anfellig da ich noch zu jung bin ( ich bin 20) . Ich habe das gefühl das sie sich aber auch nicht wirklich dafür interesieren .


War das bei euch auch so ??


Meine familie hat mich , nachdem ich ihr davon erzelt habe , für "becklopt erklert" sie meinten das ich mich da in was rein steiger . Ich breuchte keine Hilfe ich sollte doch entlich einmall Erwacksen werden .

Wenn alle so auf mich einreden dan fange ich manschmall an das zu glauben was die sagen . Ich denke dan viel an meine eigene Kindheit und wie sch**** diese wahr .

Ich weis jetzt das es auf der Weld Frauen gibt die sich so ähnlich fülen wie ich , jedoch wörde ich gerne mall mit jemanden reden ( so von Gesicht zu Gesicht ) der mich vieleicht ein klein wehnig versteht und nicht deregt sagt 2 du hast einen vogel " !!


also wehr lieb wenn sich da was machen läst .

lg eure Mama-Pan
sevcan

Beitrag von sevcan »

hallo mama-pan!!

ich bin aus aachen,also in der nähe von eifel.ich bin auch leider seit 14 mon.erkrankt nach der geburt von meinem sohn.mein artzt u.hebamme haben mir das gleiche gesagt wie bei dir ungefähr,bis jetzt hätten sie damit nichts zu tuen gehabt.wenn du willst kannst mich ja anrufen.habe auch kein problem mein tel.nummer hier zu schreiben,ich stehe zu meine krankheit,und was die bekannten verwanten denken sagen geht mir am ar...vorbei.



lg

sevcan
Zuletzt geändert von sevcan am 16:08:2008 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mama-Pan

Danke

Beitrag von Mama-Pan »

Hallo sevcan!!

Ich danke dir für deine antwort . Schön zu wissen das ich doch nicht hinter dem Mond lebe .

Ich finde das toll das du deine nummer raus gibst und für andere da bist .

Ich finde das einfach sch*** das die Ärzte sagen kenne ich nicht gibt es nicht !!
wenn ich gans erlich bin weis ich nicht genau was ich machen soll . Ich komme mir so naja hilflos vor . ich erahne wiso ich das habe was meine Ängste auslöst . doch da ich erst seit geringer zeit weis was es ist und das es eine krankheit ist bin ich iritiert. da ich immer aleine klar kommen muste und nun gibt es leute die mir helfen könnten .Dazu kommt das ihr alle schon Kinder habt , ich bekomme meins in 3 wochen erst und habe jetzt schon mit dehn sientohmenzu kämfen . vieleicht kanst du mir bei der entscheidung was ich als negstes tun soll weiter helven ??

wie hast du davon erfahren , und wie ging es dann weiter .

Ich finde es starck das du einfach so sagen kanst das dich das nicht intteresiert was die anderen dazu sagen . war das schon immer so ??

lg Mama-Pan
sevcan

Beitrag von sevcan »

hallo nochmall!!!

rufe mich doch an oder ich kann dich auch anrufen,bei mir ist festnetzt umsonst.kann dir dann alles erzählen und du kann fragen was du willst.

lg
sevcan
Mama-Pan

Beitrag von Mama-Pan »

hei noch mall .


wenn ich das richtig sehe ist deine nummer ne f-nummer ?? oder?? da ich im mumzug stecke und bei meinen freund bin habe ich keinen f-anschlus . aber ich könnte dich nacher mall vom handy aus anrufen . wir müssen gleich noch nach köln jemanden im krankenhaus besuchen . danach werde ich mich liebend gehrne melden .

ich danke dir schon mall im voraus das du dich dafür zur verfügung stelst .

lg Mama-Pan
micmaria

Beitrag von micmaria »

:( :(
micmaria

Beitrag von micmaria »

:( :(
Mama-Pan

was los ??

Beitrag von Mama-Pan »

hallo sevcan!!! sry das ich dich gestern nicht mehr angerufen habe hab ne freundin im krankenhaus besucht worde ziemlich späht . ich melde micha ber sobalt mal richtig zeit für da ist .



HALLO MICMARIA!!!

was ist los ??? das du uns die smilys schickst ???was liegt dir auf dem herzen ??
Geli
power user
Beiträge: 899
Registriert: 02:03:2008 9:52
Wohnort: NRW

Beitrag von Geli »

Hallo Sevcan,
sehe gerade, dass du deine Tel.-Nr. hier geschrieben hast.

Nimm sie lieber wieder heraus. Private Angaben schickst du besser über PN.

Weißt du, wenn du deinen Wohnort in dein Profil hineinschreibst, ist das sehr gut. Wer von uns aus deiner Nähe ist, freut sich sicherlich und wird dich anschreiben. Aber es soll ja nicht für das ganze www sichtbar sein, oder.

Wenn du sie nicht mehr herauslöschen kannst, bitte den Admin, dies zu tun.

Dann viel Glück bei eurem persönlichen Austausch.
Lieben Gruß von mir

* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
Antworten