Betroffenenliste

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maike

Betroffenenliste

Beitrag von Maike »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal ne Frage...habe vor ein paar Wochen den Bogen für die Betroffenenliste ausgefüllt und per Post weg geschickt. Bekomme ich jetzt automatische eine Liste per Post oder muß ich irgendwas noch in die Wege leiten? Ich habe nämlich noch nichts weiter gehört und hätte doch so gerne eine davon:-)!
Oder muß ich dafür Mitglied bei Schatten&Licht sein? Das bin ich nämlich zur Zeit nicht!

LG Maike mit Mika (*08.10.2007)
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Betroffenenliste

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Maike,

du hast wahrscheinlich die Einverständniserklärung ausgefüllt, die dazu führt, dass du in die Betroffenliste aufgenommen wirst. Vielleicht ist bei deiner Anfage nicht deutlich geworden, dass du diese auch zugeschickt bekommen wolltest. Dafür musst du übrigens kein Vereinsmitglied sein (auch wenn wir uns generell mehr Vereinsmitglieder wünschen würden, um durch eine größere Mitgliederzahl auch mehr für die Betroffenen erreichen zu können - aber das ist ein anderes Thema, ich möchte dazu hier im Forum demnächst sowieso mal einen kleinen "Aufruf" starten.) Mail doch einfach unserer Vorsitzenden Sabine Surholt nochmal und bitte sie, dir die Liste zuzuschicken: info@schatten-und-licht.de.

Viele Grüße
Melanie
Maike

Beitrag von Maike »

Hallo Melanie,

vielen dank, dann werd ich da noch mal ne Mail hinschicken.

Ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken, hier Mitglied zu werden. Denn ich finde diese Internetseite und überhaupt Euren Verein super toll und eine riesen Hilfe für uns Frauen. Zumindest empfinde ich es so. Es war für mich wie eine Selbsthilfetherapie, als es mir schlecht ging!
Eine große Stütze in einer ganz schwerden Zeit....!

LG Maike
Antworten