suche mütter

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
sevcan

suche mütter

Beitrag von sevcan »

hallo ihr lieben!!

wollte mal nachfragen,ob echt keiner in der nähe von AACHEN (NRW) hier ist.???habe sogar in der zeitung anzeige gegeben,das sich mütter doch melden sollen mit PPD/PPP einfach mall zum austausch.ich denke schon das das sehr gut tuen würde sich mal privat zu treffen und aussprechen.natürlich hilft dieser forum mir auch sehr und gibt mir kraft,habe auch einen super netten bekanntschaft gemacht(CAROLIN)wo wir jeden tag anrufen und einfach alles los lassen.aber wenn mann so weit auseinander wohnt, ist das echt schade.ich bin der meinung wenn wir kranken einen in der nähe hätten,die das gleiche durch erlebt und sich gegenseitig mut ansprechen,das hilft bestimmt.aber schade das sich keiner meldet in meiner umgebung,oder ich bin die einzigste hier in AACHEN.

wäre echt toll wenn wenigstens einer sich melden würde.

LG an alle

sevcan
Geli
power user
Beiträge: 899
Registriert: 02:03:2008 9:52
Wohnort: NRW

Beitrag von Geli »

Hallo Sevcan,

es gibt über Sabine Surhold (Vereinsvorsitzende) eine "Betroffenenliste", die du bei ihr anfordern kannst.
Auf der Hauptseite von Schatten und Licht unter Rubrik "Impressum" findest du ihren Kontakt.
Auf der Liste stehen Mütter, die ihr Einverständnis abgegeben haben, dass andere Mütter sie anrufen können zwecks Austausch, Info usw.

Vielleicht ist eine Mutter in deiner Nähe.

Ansonsten ist hier ganz oben auf der Seite eine "Mitgliederliste", die dir die Profile der registrierten Benutzer des Forums anzeigt. Man kann sie auch nach Wohnort sortieren. Aber dann auch nur alphabetisch.

Ich wünsche dir viel Glück, denn ich finde es auch sehr gut, wenn man nähere Kontakte findet.
Lieben Gruß von mir

* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
sevcan

Beitrag von sevcan »

hallo geli!!!

danke für deine antwort.die betroffene liste habe ich schon.2 mütter in meine nähe hatte ich auch telefoniert.mehr möchte ich aber daruber nicht sagen.

lg

sevcan
Antworten