Bald wieder unter euch!!!

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
bellami1983

Bald wieder unter euch!!!

Beitrag von bellami1983 »

Hallo meine lieben Mädels,

ach nun war ich schon drei Monate nicht mehr hier ungefähr und warum? Weil ich nicht konnte, kein Internet hatte und erst nächste Woche bekommen werde.
Dann bin ich wieder öfter hier und das freut mich sehr.
Muss mich dann erstmal wieder einlesen und hoffe, euch zur Seite stehen zu können.

Geheilt? Nein bin ich nicht, habe noch oft ziemlich schlimme Tiefen mit ZG gegen mich, aber ich schlage mich so durch. Muss ja irgendwie gehen.

Die SS mit Kind Nummer 2 läuft ganz gut bisher.

Kann nur kurz, da ich bei jemandem zu Besuch bin und morgen wieder ab in den Norden muss.

Mädels, ich wünsche euch was! Bis hoffentlich bald (nächste Woche?)... :wink:

Ganz ganz liebe Grüße

eure Bella
Antworten