Bin wieder Tod Traurig....und ich weiß nicht warum

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
meldana

Bin wieder Tod Traurig....und ich weiß nicht warum

Beitrag von meldana »

Hallo Ihr dadraußen,
seit Juli nehme ich die Citalopram 20mg. und mir ging es bis vor ein paar Wochen auch gut damit, soweit ich das beurteilen konnte.
Nun ist es irgendwie wieder zurück, diese unendliche traurigkeit, das Säufzen alle paar Minuten, die negativen Gedanken die nie mehr aufhören, diese unsagbare Angst, und zwar zu sterben.....ich habe Angst zu sterben. Ich fühle mich von bösen Geistern verfolgt, im Traum, habe unvorstellbaren Albträumen.....und fühle mich nicht mehr würdig zu leben.
Was ist das denn bloß?
Warum ist das zurück gekehrt?
Ich habe sogar Angst im Haus mit dem Baby rumzulaufen, da ich immer denke dass ich mit dem Baby auf den Treppen falle und uns was antue, ich traue mich nicht mehr raus zu gehen, an die frische Luft, weil ich denke es könnten Vespen rumfliegen und mein kleiner stechen.
Kann fast gar nichts mehr tun alleine. Ich mache alles zuhause wie eine Maschine, ohne Gefühl, habe kein Lächeln mehr im Gesicht und mir sind Menschen egal.
Mal versuche ich mit Menschen zu reden, telefonisch, dann freue ich mich unbändig wenn diese dann nicht zuhause sind, oder wenn Sie dann da sind dann lege ich den Hörer wieder auf.....aus Angst, Sie könnten mir das ansehen, dieses Böse in mir.....
Ich denke immer, meine Seele ist irgendwo wandern gegangen und hat mich ganz alleine auf mich selbst gestellt gelassen.
Wie kann das sein? dass das alles was vorüber irgendwie weg war, dass es wieder da ist? ich kann mich nicht mehr konzentrieren und ich freue mich wenn mein Mann vor mir ins Bett geht, aus Angst Er könnte noch mit mir schlafen wollen. Da graults mir vor, mit Ihn zu schlafen, es ist schrecklich und ich verstehe das ganze nicht mehr.
Warum muss ich denn so leiden??? ich war doch gute Dinge, und jetzt ist das Böse wieder in mir hinein geschlüpft, ich kann es nicht erklären, aber ich bin wirklich davon überzeugt dass ICH nicht mehr ICH bin.....
Es hat geholfen darüber einfach so zu schreiben, weil ich hier gut aufgehoben bin. Ich traue mich mit niemandem darüber zu reden, ich habe Angst dass die dann sagen dass ich verrückt bin.
Wenn man mich ansieht, glaubt man nicht im Traum daran dass ich solch schizouphrenen Gedanken in meinem Kopf mit mir rumtrage....denn ich bin der normalste Mensch der Welt, hatte ich bis vor kurzem Gedacht.
Bitte Enttschuldigt wenn das ganze so lang geworden ist, aber es tut gut einfach mal mit Euch darüber zu reden.
Bin schon wieder so fertig mit der Welt, und ich weiß nicht mehr weiter.-
Helfen die Tabletten nicht mehr? oder brauche ich was anderes?
Ich danke Euch dass Ihr mir zugehört habt.
Tausend Dank
Grüße an alle die mich gerade lesen.
Dana :cry:
claudia

Beitrag von claudia »

Liebe Dana,

magst Du grad nochmal versuchen,mich zu erreichen?

Liebe Grüße,denk an Dich und schick Dir die bösen Gedanken fort...

Claudia
Antworten