auch ELTERN berichtet über den Film "Das Fremde in mir&

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Beitrag von Uli W. »

Red, vielen Dank für den Link. Es ist erfreulicherweise auch ein Verweis auf S&L dabei sowie jede Menge wertvolle Information über PPD/PPP. Unsere Geschäftsstelle bekommt im Moment aufgrund des Films auch viele Interviewanfragen!

Liebe Grüße, Uli
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

ich finde das absolut spitze Uli, dass endlich mal dieses Thema richtig im Mittelpunkt steht....seit ca. 1 - 1/2 Jahren steht das Thema Depression u./o. Psychose während der SS oder nach der Geburt in den vorderen Reihen....es bewegt sich etwas....das finde ich fantastisch!!!!

Drum mein Dank an alle, die dazubeigetragen haben!!!!

Für viele gibt es endlich wieder Licht im Schatten!
claudia

Beitrag von claudia »

Hallo Red!

Habe vor meinem Frühdienst noch etwas Zeit hier zu stöbern....der Hinweis auf den "Elternbeitrag"ist wichtig.Die Infos ansprechend und informativ aufbereitet.Danke,das Du ihn in´s Forum gestellt hast-hoffentlich erreicht er viele Frauen und Familien....

Claudia
Antworten