Erfurth 2009

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
claudia

Erfurth 2009

Beitrag von claudia »

Hallo an alle Interessierten!

Habe freundlicherweise von Uli W. vom Vorstand nochmal den genauen Termin für Erfurth mitgeteilt bekommen:13.-15.März 2009 findet das "Schatten-und-Licht-Treffen" mit Mitgliederversammlung statt.
Selbstverständlich bekommen alle Mitglieder eh noch eine Einladung.

Im letzten Jahr fand ich es ganz nett,schon ein bißchen vorher auszutauschen,wer vorhat,hinzufahren.Vielleicht können sich so auch schon die eine oder andere Fahrgemeinschaft bilden,ob nun per Zug oder Auto...

Herzlich eingeladen sind aber natürlich auch alle Nichtmitglieder,Fachleute und/oder Angehörige.
Die Treffen laufen meist ähnlich ab:Freitags ist Anreise und wir finden uns meist im Laufe des Abends in der JH ein.In lockerer Runde ist dann ,je nach Teilnehmerzahl,eine größere oder kleinere Kennenlernrunde,bei der sich jede/r kurz vorstellen kann,soweit sie/er mag.

Samstags sind interessante Vorträge zum Thema geplant.Wer mag kann in der Mittagspause am schon obligatorisch stattfindenden "Stadtrundgang" teilnehmen.Dann erfährt man ein bißchen was über den Aufenthaltsort und kann sich auch mal die Füße vertreten.Das ist aber nicht zwingend nötig!
Für den Abend findet sich eigentlich auch immer etwas...

Sonntags ist dann die Mitgliederversammlung und nach dem Mittagessen löst sich die Runde dann meist auf.

Ich werde wahrscheinlich fahren-es muß schon etwas schwerwiegendes dazwischen kommen.Wer mag,kann gerne über´s Forum oder "pn" Kontakt aufnehmen,vielleicht begleitet mich jemand mit dem Zug ab Hildesheim?! Ich würde mich freuen!

Claudia
Kate

Beitrag von Kate »

Hallo Claudia,

nächstes Jahr bin ich höchstwahrscheinlich auch endlich wieder dabei. Es gibt voraussichtlich keine Kollision mit Uni- Terminen.
Das erste Staatsexamen liegt ja hinter mir und nun kann ich es etwas "ruhiger" angehen lassen :wink:
Ich freue mich schon euch wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen!!!

LG Kate
claudia

Beitrag von claudia »

Hi,schön Kate,

ich freu mich auch schon!Schön,das Du nächstes Jahr wieder dabei sein kannst!

Claudia
claudia

Beitrag von claudia »

Hallo Kate,(und alle anderen die´s interessiert),

krankheitsbedingt habe ich mich dazu entschieden lieber an diesem Wochenende eine alte Pferdefreundin zu besuchen und mit ihr zur "EQUITANA"nach Essen zu fahren.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende in Erfurt.

Im nächsten Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei.

LG,Claudia
ginger

Beitrag von ginger »

@claudia,

gibt es denn für den Samstag ein Programm?
Also was werden denn die Themen sein.

Gruß
Ginger
Kate

Beitrag von Kate »

Hey Claudia,

es ist natürlich sehr schade, dass du nicht kommen wirst, aber so ein Pferde- Wochenende kann ich voll verstehen ;-)
Ich werde auch auf die Equitana gehen, aber erst am 16.3., also wenn ich zurück bin...
Habe schon eine Liste mit Sachen, die über die Jahre verschütt oder kaputt gegangen sind und die ich mir dort gepflegt zum Messe- Preis einsacken werde :wink:

Dann mal viel Spaß und vielleicht dann bis März 2010, hoffentlich dann etwas weiter nördlich...

LG Kate
Antworten