Frage wg. Chat

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
smaugerl

Frage wg. Chat

Beitrag von smaugerl »

Guten Tag,

jetzt muss ich mal fragen, ob es hier die Möglichkeit für einen Chatabend gibt - würd mich gerne auch auf diesem Weg mit euch austauschen -

Falls ich jetzt 2x gepostet habe, sorry - beim ersten Mal hats nicht geklappt :lol:

ich wünsch noch einen schönen Tag
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo,

also einen fixen Abend dafür gibt es leider nicht mehr - das war früher mal. Ich glaube, der Chat wird nicht mehr sehr oft genutzt. Aber wenn du magst, können wir uns dort gerne mal austauschen.

Wann hättest du den Zeit und Lust - heute Abend vielleicht?

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

guten Morgen Marika,

heute Abend wäre ganz gut - mal schauen, wann mein Kleiner schläft - ist dir nach 20 Uhr zu spät?

lg
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Das wäre eine gute Zeit. Ich werde da sein!!!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten