wow, unser neues Forum ist da

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

wow, unser neues Forum ist da

Beitrag von Christina »

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es so weit, unser neues Forum ist da. Wie findet ihr es?

Noch etwas verwirrend, gell, aber ich denke wir gewöhnen uns daran, oder was meint ihr?

Grüße

Chris
kame

ich finde es echt gut!!!

Beitrag von kame »



Hallo Christina,
ich finde, es ist richtig gut geworden. Habe mich auch gleich angemeldet.
Zu Deinem letzten Beitrag mit Deinen Kids muß ich sagen, daß meine Kleine (und du weißt ja, sie wird erst 2 Jahre) zur Zeit auch ganz schlecht hört. Alles ist NEIN oder ALLEINE (z.B. Strumpfhose anziehen!!), es ist schrecklich. Heute war ich selbst zur Krankengymnastik, da hat sie davon die Hälfte nur gebrüllt, nicht zu Mittag gegessen...
Dann überlege ich wieder, was mache ich falsch, braucht sie mehr Beschäftigung, wobei ich denke, daß sie genug bekommt usw. Und dann bin ich natürlich nicht so geduldig mit ihr und motze sie auch mal an, was mir dann sofort wieder leid tut. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich seit letzter Woche zwei Nachmittage arbeiten gehe? Und sie das erst verarbeiten muß. Ich weiß es nicht. Bestimmt ist es nur eine Phase!
Ich hoffe, bei Euch ist es genauso und wünsche Dir noch viel Spaß im neueun Forum!
Danke fürs Lesen und liebe Grüße, Jolimama
manuela

huhuu

Beitrag von manuela »

ach ist das klasse!!!!!!!!! und ähnlich aufgebaut wie in einem anderen forum wo ich noch schreibe!!!!!!!!!!!! supiiiii
und zu deiner ungeduld..... so geht es ALLEN müttern hin und wieder, egal ob gesund oder krank.
lg manu
Antworten