Lange ist s her ;0)

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
rebecca

Lange ist s her ;0)

Beitrag von rebecca »

Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit habe auch ich dieses Forum selten besucht aber es niemals aus den Augen ...aus dem Herzen verloren.
Ich erinnere mich gerne an die Anfänge hier..sie haben mir sehr geholfen mich gestützt und getragen.
Der Kontakt zu anderen war mir oft eine sooo große Hilfe das ich bis heute sehr dankbar für jede einzelne Begegnung bin.
Mir geht es wieder gut. Ich beende meine Ausbildung in diesem Sommer und hoffe meine nächste ...mir so ersehnte zweite Ausbildung beginnen zu dürfen. *freu
Bei mir ist der Einbruch schon mehr als 5 Jahre her..heute kann ich sagen ich habe sehr viel daraus mitgenommen und es hat mich verändert. Ich bin feinfühliger geworden..für mich und für andere. Dafür bin ich dankbar. Niemals hätte ich gedacht , dass so eine Begegnung mit dem Tiefen meiner Seele mir auch etwas pos. bereiten kann. Heute blicke ich zurück....aber ...ich blicke wieder mit einem Lächeln nach vorne...und dies hätte ich in meiner schweren Zeit niemals für möglich gehalten.
Ich möchte allen von meinem Mut und meiner Hoffnung abgeben...
Ihr seid nicht allein.......
Alles Liebe ...
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Beitrag von Uli W. »

Hallo Rebecca,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest... wink,wink...

Ich hab gesehen, dass Du leider diesmal nicht zum Mitgliedertreffen nach Erfurt kommen kannst - schon das zweite liebe Gesicht ( nach Kristina), das ich diesmal nicht sehen werde! Schaaaade!

Sag mal, ist Deine "2.Ausbildung" jetzt die Hebammen-Ausbildung? Das wäre ja gigantisch, wenn das doch noch geklappt hätte!

Ganz liebe Grüße
von Uli
rebecca

Beitrag von rebecca »

Hm...ich verrate noch nichts. *g* Ja ..ich bin auch sehr sehr traurig darüber. Hab mich voll auf euch gefreut. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und neue Erfahrungen. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, *PS; Ich stimme für Köln....(wenn die Umfrage Kommt) *grins*
Ganz liebe Grüße sende ich euch
Antworten