"Das Fremde in mir" in Recklinghausen

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Astrid

"Das Fremde in mir" in Recklinghausen

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr,

ich überlege, ob ich am Mittwoch nach Recklinghausen fahre, um mir den Film anzuschauen. Ist eventuell auch noch jemand dort? Fände es schön, mal jemandem persönlich zu begegnen.

LG Astrid
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Hallo Astrid,

war der Film in RE am 25.3.? Oder kommt er noch? Wahrscheinlich war es schon, oder? Warst du da? Wo kommst du her? Schreib eine PN, wenn du magst. Bin wahrscheinlich gar nicht so weit weg von dir. Ich würde mir den Film ebenfalls gerne ansehen. Letzte Woche war ich nur im Urlaub. Wie geht es dir denn eigentlich mit der jetzt diagnostizierten und hier so vielseits diskutierten SDUF? Wir hatten ja alle vorher so unseren "Spaß" damit, gell?! Das meine ich nicht abwertend!!!! Ist eine ehrlich gemeinte Frage.

LG AmoebeMS
Astrid

Beitrag von Astrid »

Hallo Amoebe,

ich war nicht in Recklinghausen, habe es leider nicht geschafft. Ja, der termin war am 25.03.09. Ich wohne jetzt in Ankum, das ist ca. 30 km nördlich von Osnabrück, aber meine Eltern wohnen in Oberhausen, die ich auch öfter besuche. Daher dachte ich, dass ich das miteinander verbinden könnte, Besuch und Kino in Recklinghausen. Musste aber arbeiten, so dass es nicht geklappt hat. Hoffe immer noch, das er noch mal in Osnabrück oder Lingen läuft, oder sonst in Oberhausen oder Essen, Duisburg. Mal schauen.

Wo kommst du genau her?


LG astrid
Antworten