Thread gelöscht!

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
TigerEye

Thread gelöscht!

Beitrag von TigerEye »

Hi,

im forum für postportale Psychose stand ein Thread namens "Absetzpsychose ....". Dieser wurde gelöscht nur weil einige User meinten, dass es richtig so ist.

Fakt ist das jeder mal daran denkt einfach seine Medikamente abzusetzen. Ich habe mir echt viel Zeit genommen, um richtig zu antworten, darauf. Und dann wird der Thread einfach gelöscht ?!

FRECHHEIT!!!!!!!

Nur weil manche User nicht bescheid wissen, und nicht wissen was man antwortet, wird er gelöscht ?!

Mit diesem Thread wäre anderen weitergeholfen worden. Ich finds echt besch...


G
Tigereye
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo TigerEye!

Ich weiss nicht was daran hilfreich gewesen sein soll.

lg

Stefanie
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo TigerEye!

Ich habe deinen Beitrag auch gelesen. Ich war erstaunt, dass du noch geantwortet hast, da ja schon angekündigt wurde, dass dieser gelöscht wird.

Gerade in letzter Zeit waren hier leider einige Leute unterwegs, die sich einen Spaß aus unserer Krankheit gemacht haben und unser Forum schändlich missbrauchten. Daher sind wir hier sehr sensibel geworden für solche etwas zweideutigen Beiträge!

Wenn du über das Löschen jetzt sauer bist - o.k. - nur wäre es möglich, das nicht gleich in so harten Worten zu äußern? Anregungen oder Kritik kann und soll man natürlich machen können, aber unser Umgangston hier ist eigentlich immer sehr freundlich und höflich. Wäre schön, wenn es so bleibt.

Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
TigerEye

Hallo Ihr

Beitrag von TigerEye »

Hab nur mehr als ne halbe Stunde drangesäßen.

naja, jetzt weis ich wenigstens das irgendjemand gelesen hat.

is ja ein kleiner trost.


MfG
Tigereye
Antworten