nochmal wegen Chat

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

nochmal wegen Chat

Beitrag von Christina »

Hallo an alle Chatter,

da es doch immer wieder zu technischen Schwierigkeiten kommt wenn wir im Chatraum sind, dachten wir uns das es vieleicht eine gute Idee wäre auf privater Ebene dann zu chatten über den MSN-Messenger.

Wer ihn hat muss einfach unsere Adresse in seine Liste aufnehmen. Wer ihn nicht hat kann ihn hier runterladen

http://messenger.msn.de/xp/downloadDefault.aspx


Einfach runterladen und installieren und Adresse in die Liste eintragen und los gehts.

Grüße
Chris
Zuletzt geändert von Christina am 01:12:2005 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
daniela24

Beitrag von daniela24 »

Christina!
Das war die beste Idee mit dem MSN! Also dich habe ich jetzt auf meiner Liste! Vieleicht kommen ja noch paar mehr dazu!!!
Wäre schön!
Das mit dem MSN hat sehr viele Vorteile auch!
Gruß bis dann
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

hallo daniela,
dann nimm mich mal auch auf deine liste!

liebe grüße
kathrin
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo,

ich möchte auch gerne - aber ich kann das nicht runterladen. Da kommt, dass die Seite nicht gefunden wird! ;-( Na ja, ich stehe mit der Technik einwenig auf Kriegsfuß, hab das noch nie gemacht - bitte nicht lachen.

Aber kann man mir vielleicht noch mal helfen? *rotwerd*

Danke schön und liebe Grüße!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

hallöchen,
nicht verzweifeln. nimm die seite

http://messenger.msn.com/xp/downloadDef ... ?mkt=de-de

und dann download und starten für neukunden.

wenns nicht geht schreib nochmal

liebe grüße
kathrin
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Kathrin!

Danke für die Hilfe. Ich Dussel habe den MSN - Messenger schon, aber das Passwort wissen wir nicht mehr - ist ja der "Kasten" von meinem Mann. Muss wieder meinen Schwager befragen, weil er unser "Betreuer" ist. ;-)

Trotzdem Danke - ich hoffe wir bekommen das ganze bald auf die Reihe!

Freue mich schon, mit euch dann zu chatten!

Bis bald!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Marika
ich habe dich jetzt auch auf meiner Liste. Habs mit deiner E-Mail Adresse probiert und es hat geklappt. Jetzt musst du dich nur noch einloggen und los gehts.

LG
Chris
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hey Christina!

Oh, das ist ja super lieb von dir! Muss gestehen, ich bin in solchen Dingen echt nicht grad ein Meister, gell!!!

Ich freue mich schon ganz doll, mit euch dann mal zu quatschen!

Danke schön, Chris und bis bald!

Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten