DVD "Das Fremde in mir" ab 16.10.2009

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

DVD "Das Fremde in mir" ab 16.10.2009

Beitrag von Uli W. »

Hallo,

die DVD wird nun am 16.10. herauskommen. Hier ist ein Auszug aus einer Mail von Frau Podszus von Ventura-Film mit den Bezugsquellen:

Ab dem 16.10. können Privatkunden DAS FREMDEIN MIR als DVD auf
www.goodmovies.de oder www.ventura-film.de/shop
und ziemlich schnell dann auch über www.amazon.de kaufen.
Nichtgewerbliche Interessenten wenden sich bitte an das Katholische Filmwerk
www.filmwerk.de
Nichtgewerbliche Interessenten sind Filmclubs und Landesbildstellen, aber
auch Vereine und Institutionen wie z.B. Geburtshäuser, Kliniken,
Hebammenschulen etc.. Auch solche, die die DVD so nutzen wollen, wie Ihre
Selbsthilfegruppen- für interne Veranstaltungen mit wenigen Leuten und das,
so lange die DVD hält.


Na also, was lange wärt wird endlich gut!

Liebe Grüße
von Uli
rowan

Beitrag von rowan »

Hallo Uli!
Vielen Dank für die Info.Hab mir die DVD gestern bei Amazon bestellt und bin schon sehr gespannt auf den Film.
Liebe Grüße und schönen Tag noch! :-)
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo,

vielen Dank an Uli für die Info. Nachdem ich es ja zeitlich nicht geschafft hatte mit den Film im Kino zu seheh, habe ich mir ihn jetzt bei ventura direkt gekauft. Ich finde, er ist echt gut gelungen!

Liebe Grüße, Saskia
Loulou7

Beitrag von Loulou7 »

hallo.
mein Budget ist grad am Ende und ich suche jmd, der mir den Film ein paar Tage leiht...? ich erstatte dann natürlich das Porto und sende den Film als Brief zurück. eine kl Leigebühr kann ich auch gern zahlen. Würd mich freuen....
Carolin

Beitrag von Carolin »

juhu, ein bekannter von mir war so nett und hat mir den film geschenkt.

werde ihn mir morgen abend anschauen!

lieben gruß
claudia

Beitrag von claudia »

Hallo LouLou,

schau mal auf der Menueleiste von S&L nach unter der Rubrik SHG.Ich glaube unsere ANKE ist da SHG-Leiterin(bin jetzt grad selber zu faul zum suchen...)-egal,wer es von uns macht:unsere 1.Vorsitzende hat gerade die Buchpakete für uns SHG-Leiterinnen fertig gemacht und da ist die DVD dabei.

Nimm mal Kontakt zu der betreffenden Frau auf,

LG,Claudia
Loulou7

Beitrag von Loulou7 »

:D unsere Stadtbücherei hat auf mein Bestreben den Film nun besorgt :D - werde ihn morgen mit meinem Mann zusammen ansehen.
Feebie

Beitrag von Feebie »

Hallo Ihr Lieben,

hat zufällig jemand den Film und möchte ihn loswerden?
Klingt komisch, aber ich kann mir vorstellen, das man ihn sich nicht unbedingt in seine DVD-Sammlung stellt.
Ich würde ihn nur mal gerne sehen ... denke ich.

LG,
Feebie
Geli
power user
Beiträge: 899
Registriert: 02:03:2008 9:52
Wohnort: NRW

Beitrag von Geli »

Hallo

Feebie:
Den Film kannst du dir z.B. über eine Selbsthilfegruppe ausleihen.
Ich habe ihn zurzeit verliehen - könnte ihn dir aber, wenn du es so magst, gerne danach zuschicken. Schreib mir dann eine PN mit deiner Adresse. Oder du fragst eine andere Gruppe. Denn schicken müssten sie dir den ja auf jeden Fall.
Lieben Gruß von mir

* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
Stefanie H.

Beitrag von Stefanie H. »

Hi Feebie,

habe ihn hier liegen kann ihn dir gerne ausleihen. Wenn du magst kannst du mir ja per PN deine Adresse schicken und ich kann ihn dir dann zuschicken.

LG
Steffi
Feebie

Beitrag von Feebie »

Ganz lieben Dank an euch beide.
Ausleihen ist nur so eine Sache, weil ich nicht weiß, wie lange ich brauche bis ich mich traue ihn mir anzusehen. Ich würde ihn mir hier gerne hinstellen und erst mal Aug in Aug mit ihm sein. Und vielleicht überkommt mich dann irganedwann der Mut, das ich ihn mir ansehe.
Ich grübel auch schon seit langem, mit wem ich mir den Film ansehen könnte. Ich weiß nicht, ob ich das alleine gut durchstehen kann. Und daher weiß ich nicht, wann sich dann mal eine passende Gelegenheit ergeben wird.

Insofern ist ein Ausleihen sicher schwierig, weil ich dann unter Zeitdruck komme, und das täte mir bei der Thematik des Films wohl eher nicht so gut. Ich würde ihn gerne lieber jemanden abkaufen.

Hm, vielleicht tut sich ja noch eine andere Möglichkeit auf...

Vielen Dank trotzdem!
LG,
Feebie
sevcan

Beitrag von sevcan »

hallo !!

würde auch gerne den DVD ausgeliehen haben,wenn jwmand das machen würde würde ich mich auch sehr freuen.

bin gott sei dank nach 18mon.PPD wider gesund,(seit 1 Jahr)
würde aber gerne den film anschauen wollen.

bitte melden

danke

LG
Sevcan
vergissmeinnicht

Beitrag von vergissmeinnicht »

Ich hab den Film!

Wer ihn sich ausleihen will..per PN bitte die Adresse

Liebe Grüsse
sevcan

Beitrag von sevcan »

hei,

warte immer noch auf den dvd,wenn du nicht schicken mags,sage es mir bitte.

so ist auch doof,jeden tag auf die post zu warten.

danke

sevcan
vergissmeinnicht

Beitrag von vergissmeinnicht »

Hallo,
du hast auf meine 2te PN nicht mehr geantwortet von daher ...

Werde ihn morgen wegschicken, solltest du mir deine Adresse noch mal geben, wie gesagt, mein Labi war kaputt..und...es geht auch freundlicher ;)

Liebe Grüsse
Antworten