Uhrzeit

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Feebie

Uhrzeit

Beitrag von Feebie »

Hallo,

ich wollte auch nochmal anmerken, das die Uhrzeit noch nicht angepaßt wurde. Ist irgendwo schon mal erwähnt worden, aber ich packe das hier mal rein.

Ihr "klaut" mir eine Stunde meiner Nachtruhe... :wink:

LG,
Feebie
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Zeitumstellung

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Feebie,

auch das scheint ein Software-Problem zu sein, dass die Zeitumstellung nicht so einfach zu bewerkstelligen ist (oder sich gar automatisch vollzieht), das Thema haben wir nämlich jedes Jahr mit schöner Regelmäßigkeit. Und damit dir das nicht eine Stunde deiner Nachtruhe klaut, empfehle ich ganz pragmatisch, dich einfach an der Zeit auf deiner Armbanduhr zu orientieren... :wink: Nein, im Ernst, klar ist das ein bisschen unpraktisch, aber bei solch hartnäckigen, aber an sich harmlosen Macken der Technik hält sich einfach meine Bereitschaft in Grenzen, dafür Stunden meiner Arbeits- oder Familienzeit zu investieren. Wenn ich das nächste Mal Kontakt mit unserem Admin habe, werde ich ihn aber nochmal fragen.

Liebe Grüße
Melanie
Elisabeth11

Beitrag von Elisabeth11 »

Hallo!

Ihr könnt alle in eurem Profil die Zeit einstellen, dann stimmen wenigstens die Zeiten der Beiträge. Die Uhrzeit, die oben auf der Hauptseite steht, ändert das nicht, aber dann orientier ich mich halt an der Uhr von meinem Mac.

Lg E
Antworten