Neue SHG in Hamburg

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Babette

Neue SHG in Hamburg

Beitrag von Babette »

Liebe Forumsfrauen,

ab Januar möchte ich in Hamburg eine neue Gruppe starten. Die Treffen werden alle zwei Wochen voraussichtlich Montags stattfinden aber mit dem Wochentag bin ich zur Zeit noch flexibel. Ich stehe auf der Beraterinnenliste für Hamburg.

Nach der Geburt meines jüngsten Sohnes, der mittlerweile schon 9 ist hatte ich auch eine PPD und gründete dann eine SHG, die sich sehr lange getroffen hat und uns allen sehr viel Stütze und Halt gegeben hat. Noch heute haben wir Kontakt miteinander und sind mittlerweile alle genesen.

Vor zwei Jahren habe ich eine psychotherapeutische Ausbildung angefangen und mich mit dem Thema PPD immer weiter befasst. In meinen persönlichen Beratungsgesprächen profitiere ich sehr von meinem Erfahrungsschatz und weiss nur allzu gut, wie es sich anfühlt in der PPD gefangen zu sein.

Wenn Ihr Euch also angesprochen fühlt und Lust habt bei der neuen Gruppe mitzumachen nehmt doch gern Kontakt mit mir auf. Auch wenn Ihr nicht an der Gruppe teilnehmen möchtet stehe ich auch für persönliche Gespräche zur Verfügung. Am besten schickt Ihr mir eine PN oder antwortet einfach hier und ich nehme Kontakt mit Euch auf.

Es ist natürlich auch jederzeit möglich neu zur Gruppe hinzuzustoßen.

Liebe Grüße

Babette
Antworten