Probleme mit dem Login

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fleckie76

Probleme mit dem Login

Beitrag von Fleckie76 »

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Login. Jedesmal, wenn ich eine Nachricht abschicken möchte, muß ich mich aufeinmal wieder neu einloggen.
Geli
power user
Beiträge: 899
Registriert: 02:03:2008 9:52
Wohnort: NRW

Beitrag von Geli »

Hallo Flecki

ich versuche mal zu erklären:

wenn du länger als 1 Stunde sozusagen im "Login-Modus" bist, wirst du danach automatisch wieder um Neu-Login gebeten. Wenn du also einen längeren Text schreibst in dem neu erstellten Beitrag, dann ist es ärgerlich, wenn du die Login-Zeit schon vor Absenden des Beitrags überschritten hast. Du kommst mit der "Zurück-Pfeiltaste" oben in der Navigationszeichenzeile deines PC wieder auf die Seite mit deinem geschriebenen Text zurück. Dann kannst du diesen markieren und kopieren und nach dem neuen Login wieder einfügen. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann schreib den Text in Word und speicher zwischendurch immer wieder ab. Mache ich auch ab und an, weil man ja doch schon mal öfters durch Kind o.ä. unterbrochen wird und man dann ganz schnell schon mal die Login-Zeit überschreitet.

Das weißt du bestimmt - aber trotzdem noch als Tipp:
Du brauchst dich zum Lesen der Beiträge ja nicht einloggen, außer beim Einsehen der Beiträge im "Internen Forum" oder deiner PN.

Ich hoffe, du kommst mit meinen Erklärungen klar - ist schwer zu erklären, wenn man das schriftlich macht. Wenn nicht, dann frag noch einmal nach?
Lieben Gruß von mir

* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
Antworten