komm nicht mehr in den chat

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steffy

komm nicht mehr in den chat

Beitrag von Steffy »

Ach Ina

Ich komme nicht mehr in den chat. Ich weiss nich was los ist.

Stefanie
InaK

Beitrag von InaK »

Huhu,

ich komm auch nicht mehr rein ... *heul*

LG
InaK

Beitrag von InaK »

Geht, geht, geht!
Steffy

Beitrag von Steffy »

Ach sch....

Ich haette gerne noch gequatscht. Heute ist echt net mein tag

lg
InaK

Beitrag von InaK »

*** Ich haette gerne noch gequatscht *** - dann los. der chat geht wieder.
Steffy

Beitrag von Steffy »

Aber bei mir net. *heul*
InaK

Beitrag von InaK »

oh, das ist blöd. hm, also ich kann leider nicht mehr allzu lange online sein. annika wird sicher bald wach und dann muß ich schlafen gehen, sonst schläft sie nicht mehr ... wollt auch noch n bissl aufs sofa. aber ich warte noch kurz ... so. 10minuten. okay?
Steffy

Beitrag von Steffy »

Ich glaub kaum das es heute noch was wird. Musst jetzt net extra wegen mir warten. Vielleicht klappts morgen wieder oder so. Ein sehr grosses schade. Braeuchte ich echt im moment mit jemanden zu reden. Naja egal.
Mach dir noch nen schoenen abend

lg

Stefanie
InaK

Beitrag von InaK »

Schade!!!!!! Aber es nützt ja nix, muß langsam los.
Wenn ich es schaffe komme ich morgen wieder in den Chat, ansonsten muß ich mir den Messenger einrichten. ;)

Gute Nacht und grübel nicht so viel. Fühl Dich gedrückt!!!!!

Liebe Grüße, Ina
Steffy

Beitrag von Steffy »

Danke Ina

Schlaf gut

lg

Stefanie
Antworten