Wer weiß wie es Daniela05 geht?

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

Wer weiß wie es Daniela05 geht?

Beitrag von Blancanieves »

Hallo!

Habe ihr auch eine PN vor langer Zeit geschickt und sie hat mir nicht beantwortet:

Hier hatte sie berichtet:
http://www.schatten-und-licht.de/forum2 ... php?t=4270

Ob der Tumor herausoperiert wurde? :(
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Beitrag von Uli W. »

Hallo Blanca,

ich habe gerade einen neueren Beitrag von Daniela aus dem Jahr 2009 gefunden:
http://www.schatten-und-licht.de/forum2 ... ght=#43084

Sie schreibt darin, dass sie die Zyste noch hat, offensichtlich ist die nicht wirklich gefährlich.

Liebe Grüße

Uli
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Danke Ulli..
Dana

Beitrag von Dana »

Hey Blanca!!


mich rührt das hier gerade sehr !Ich bin wieder da, mit neuem Namen, nachdem mein Profil gelöscht war. Jetzt habe ich auch endlich wieder ein wenig mehr Zeit. Ich hoffe dir geht es gut und wir können bald mal wieder plaudern !

Alles , alles Liebe !!!

Dana
Antworten