Gibt es hier jemanden aus Gera / Thüringen?

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Juliane

Gibt es hier jemanden aus Gera / Thüringen?

Beitrag von Juliane »

Wollte einfach mal fragen, ob es hier auch jemanden aus meiner Heimatstadt Gera gibt.

Leiedr finde ich keine "Leidensgenossinnen" hier in der Stadt, aber ich bin doch nicht die einzigste!?
claudia

Beitrag von claudia »

Liebe Juliane,

Du kannst es mal probieren,indem Du Dich an unsere erste Vorsitzende,Sabine Surholt,wendest.Du kannst Dir eine "Betroffenenliste" zuschicken lassen.Da sind viele Frauen drauf,die für Gespräche zur Verfügung stehen,aber nicht unbedingt eine SHG gründen wollen.

Vielleicht sind da auch Frauen aus Gera direkt oder zumindest aus der Nähe dabei.

Gruß,Claudia
Juliane

Beitrag von Juliane »

Oh, das ist aber eine tolle Idee. Darauf hätt ich ja auch mal selbst kommen können :D

Die Liste lass ich mir mal schicken. Danke, danke für den Einfall.
Antworten