Zu uns

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

selina

Beitrag von selina »

Also ich bin keine Ärztin usw...aber ich finde das schon bedenkenswert besonders wenn ich mich selber anschaue, bei mir war die Geburt nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.Vorher hatte ich sehr viel erlebt und vieles nicht verarbeitet.
Dazu kommt das ich wirklich diese "angst" von klein auf gelernt habe bzw meine Erziehung eine große Rolle spielt.All dies weiss ich auch erst jetzt seit dem ich die Thera mache und langsam mein bisheriges Leben Revue passieren lasse.Es ist so als würde ich mir einen Film anschauen oder mich selber neu kennenlernen, deshalb sag ich ganz ehrlich wundert mich es nicht das ich "krank" bin.Aber das betrifft nur mich ,das die Schilddrüse Probs machen kann ist natürlich nicht ausser acht zulassen.

Das war auch der erste Verdacht damals von meinem HA.Bei mir waren die Werte allerdings spitze.Trotzdem ist es interessant das doch die meisten Frauen mit PPD oder PPA viele gleiche Charakter eigenschaften haben und die Erziehung eine ganz große Rolle spielt.
kadisha

Beitrag von kadisha »

das problem ist leider auch, dass viele ärzte schilddrüsenprobleme nicht ernst nehmen auch wenn die werte schon auffällig sind
es wird dann meistens erst gehandelt, wenn das kind schon in brunnen gefallen ist
oft wird gesagt, dass die schilddrüse "keine probleme" oder "nicht solche probleme" etc macht
Antworten