chat???

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
mamamichel

chat???

Beitrag von mamamichel »

hallo an alle,
ich wollte mal fragen ob überhaupt jemand den chat nutzt den immer wenn ich drinnen bin ist keiner drinnen bin immer alleine.
oder ist mit der funktion bei mir was nicht in ordnung..
würde gerne mal chatten wenn jemand lust hat soll mir einfach ne pn schreiben oder hier was reinsetzen....würde mich freuen
Birdee

Beitrag von Birdee »

Hallo...


... ich glaube ,der Chat-Room wird selten genutzt.

Habe erst einmal zum Probieren gechatet.

Da waren zwei Userinnen.

Lieben Gruß ,


Birdee
degumuckel

Beitrag von degumuckel »

habe gerade erst den zugang zum Chat gefunden, ich schreib dir wenn ich weiß, wann ich mal reinkann/will
Elisabeth11

Beitrag von Elisabeth11 »

Hallo!

"Einst" war am Montag abend relativ viel los im chat. Ich bin da zumindest fast immer online zw. 8 und 9 abds. und ich schau auch immer, ob wer im chat ist.

Lg E
Antworten