ich hatte so gehofft...

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maulwurf2

ich hatte so gehofft...

Beitrag von Maulwurf2 »

...das ich hier endlich austausch finde,da "gesunde menschen" nicht verstehen können wie es mir geht,niemanden kann man danach fragen,man bekommt nur gesagt,man soll sich zusammenreissen :? .hier hat zu meiner vorstellungsrunde aber irgendwie auch niemand interesse an mir gezeigt.glaub hier bin ich auch falsch. :( ...
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Rückfrage

Beitrag von Melanie W. »

Hallo Corina,

ich habe mir deinen Vorstellungsthread nochmals durchgelesen, du bist von zwei Userinnen herzlich willkommen geheißen worden, beide haben dir bestätigt, dass du genau richtig hier bist - wir kommst du darauf, dass keiner Interesse an dir hat oder gar dass man dir sagt, du sollst dich "zusammenreißen"? Vielleicht habe ich ja was überlesen, ich habe jedenfalls nicht in dieser Richtung wahrgenommen.

Zu deiner Frage, ob du deinen Usernamen ändern kannst: probiere es mal in deinem Profil. Falls es da nicht funktioniert, schick mir eine PN mit dem gewünschten Usernamen, dann kann ich das gerne für dich ändern.

Auch von mir nochmals herzlich willkommen - auch in einem Forum dauert es eine Weile, bis man sich gegenseitig richtig kennenlernt. Ich wünsche dir, dass du dich hier gut aufgehoben fühlst und einen hilfreichen Austausch erlebst.

Viele Grüße
Melanie
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hey du,

guck doch nochmal nach - da sind jede Menge Antworten gekommen!!! :D

Weißt du, es dauert einfach oft mit den Antworten, wir sind ja nicht immer pausenlos online... :wink: Da kommen oft noch nach Tagen Antworten!!!

Also - du bist super richtig hier!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hallo Corina,

es war vor allem gerade Wochenende. Viele verbringen da weniger Zeit vor dem Compi. Einige andere dann wieder mehr morgens, andere abends.

Ich weiß, wie sehr man darauf hofft, hier endlich Antwort zu bekommen, wenn es einem schlecht geht.
Aber laß Dir und uns ein bißchen Zeit, uns kennenzulernen.

Fühl Dich hier Willkommen, denn es ist so.
Maulwurf2

Beitrag von Maulwurf2 »

:D vielen dank an euch alle..muss mich hier erst richtigzurechtfinden 8) hab mich grad total über die ganzen antworten gefreut :D :D :D :D :D
Antworten