Schlaftabletten?!

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
cansey

Schlaftabletten?!

Beitrag von cansey »

Hallo,

ich hab mal eine Frage, wie viele andere bestimmt auch, habe ich Probleme beim Einschlafen. Ich leg mich um 22.00 Uhr hin und es dauert bestimmt 2 std. bis ich eingeschlafen bin. Einschlaffördernde Mittel von der Apotheke habe ich benutzt, aber nützt leider nichts. Hat viellecht jemand ein Tipp für mich?
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo,

kleiner Tipp in eigener Sache: Poste deine Fragen lieber im Unterforum "Medikamente" oder generell "Depression und Psychose". Hier schauen nur wenige User rein, da es hier eher um technische oder organisatorische Fragen geht. In den anderen Unterforen bist du mit deinen Fragen richtig und da sind auch die ganzen User, die dir dann antworten können!

Ich würde also deine Frage gleich nochmal bei "Medikamente" reinschreiben, dann kriegst du sicher auch Antworten. Ein kleiner Tipp was beim Schlafen helfen kann: Bachblüten!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
cansey

Beitrag von cansey »

Hallo Marika,

ich danke dir für deinen Tipp! :D

Gruß
Antworten