schlechter chat

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
fufufella

schlechter chat

Beitrag von fufufella »

hallo

mich dünkts, dieser chat ist sehr unausgereift und nicht gut kompatibel. bei mir auf jeden fall blockiert jedes mal ALLES und ich muss komplett neu aufstarten.

würde mich freuen, wenn es einen guten chat hier gäbe. denn das ist eine tolle sache. ich kenne viele gute chats, sind gut organisiert, haben eine gute maske, übersichtlich, mit vielen funktionen die man gut bedienen kann.

wäre das hier nicht auch möglich zu machen? wo kann man sich hinwenden um dies anzuregen?
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo

da musst du dich an den Administrator wenden. Wir haben es ihm zwar schon ein paar mal gesagt aber bis jetzt hat sich anscheinend noch nichts geändert.

Lg
Chris
Antworten