Stimmt die Besucheranzahl?

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elisabeth11

Stimmt die Besucheranzahl?

Beitrag von Elisabeth11 »

....wenn ja, das ist doch ein Wahnsinn: 6.35 is es und es sind 77!!! Besucher online...
Was ist denn hier passiert? War das echt die ARTE-Doku, dass jetzt so viele hier sind?
Na jedenfalls an alle: Guten Morgen! Es gibt einen Weg hinaus aus der Hölle!

Lg E
mici

Beitrag von mici »

Hab ich mich auch schon gefragt, zur Zeit sind wir echt viele :shock:
Jalima

Beitrag von Jalima »

Das sind Suchmaschinen. Sogenannte Google Bots.
Die schwirren in meinem Forum zur Zeit auch rum.
Ein Bot, wie der von Google, Yahoo oder Microsoft findet das Forum und geht nun hinein um Inhalte zu finden, damit das Forum in deren Suchmaschinen gelistet werden kann. Die Texte müssen analysiert werden um ein Ranking und eine Relevanz bei Keywörtern zu finden. Der Bot ist nun also auf der index.php Seite und beginnt nun alle vorhandenen Links durchzugehen. Oben beginnend mit den Buttons, dann weiter mit den Kategorien, Foren, Themen und Beiträgen. Überall wo er ist analysiert er den Text und findet weitere Links die verfolgt werden.
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

5:17 h und 98!!! Besucher online!!!! Wie es aussieht werden die Menschen schön langsam über die PPD aufgeklärt und es wird offener mit dem Thema umgegangen :D freut mich, wird ja auch Zeit! :D :wink:
Antworten