Einladung an alle aus dem Großraum Hildesheim/Hannover...

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
claudia

Einladung an alle aus dem Großraum Hildesheim/Hannover...

Beitrag von claudia »

Am 22.3 ab 18.00 Uhr berichte ich in den Räumen von AWO-Trialog,Teichstr.6,Hildesheim von meinen Erfahrungen mit meinen PPPs bzw.SSD und "Schatten-und Licht".

Infos dazu erhaltet ihr unter der oben angegebenen Adresse,Tel.05121-13890,www.awo-trialog.de.

Um Anmeldung wird gebeten,der Vortrag ist mit 4,-Euro kostenpflichtig.

Villeicht traut sich die eine oder andere von euch,wäre schön,sich mal persönlich kennenzulernen-Claudia
nic

Beitrag von nic »

Ich kooomme...
Mein Männe auch!


Bis denne!
claudia

Beitrag von claudia »

Oh suppi!

Wenn Du magst,sprich mich einfach an,nach dem Vortrag.Vielleicht können wir ja noch irgendwo eine Cola trinken gehen(muß ja mit dem Auto nach Hause fahren).

Freu mich auf Dich,nic-Claudia
nic

Beitrag von nic »

Das machen wir auf jeden Fall!

Sonst noch wer dabei?
sol

Beitrag von sol »

Vielleicht komme ich auch, muss mal sehen wie es bei mir in den nächsten Wochen läuft. Unser Familienrhythmus wird ab nächster Woche ziemlich anders werden.
Gruss
claudia

Beitrag von claudia »

Ja,wär schön,Sol...mit dem telefonieren wird voraussichtlich erstmal nix unsere Leitung ist schon wieder ständig belegt...????Mir ist das Telefon vorgestern runtergefallen...

Claudia
claudia

Beitrag von claudia »

Hallo,

habe mich mit der Hausnr.vertan!Die Adresse lautet "Teichstr.6"!

Freu mich auf euch!-Und bin schon ein bißchen aufgeregt...Claudia
sol

Beitrag von sol »

Freue mich auf heute Abend. :D
LG
Birdee

Beitrag von Birdee »

...schaaaade...ist erstens zu spät(ich Blitzmerkerin;o) )...und zweitens zu weit weg :?


Lieben Gruß :P
Antworten