Jemand aus 7**** da? oder Facebook?

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

nic

Beitrag von nic »

schließ mich Mici an...


:roll:
adde

Beitrag von adde »

Mondlicht0101 hat geschrieben:
adde hat geschrieben:Huhu,

bin nicht bei BF, aber komme aus 7*********
Huhu, aus welchem Kreis denn?

LG!

aus Stuttgart
schnecke

Beitrag von schnecke »

Jetzt wissen wir zwar, wer alles bei FB ist, aber finden können wir uns trotzdem nciht :?

Könnten/Sollten/Möchten wir nicht evtl. eine (geschlossene) Gruppe dort aufmachen? Natürlich nicht nur für die Stuttgart-und-Umgebung_Mädels :wink:

LG, schnecke
nic

Beitrag von nic »

Hm... und was wäre der Vorteil zu hier?
Juliane

Beitrag von Juliane »

Jups Schnecke,

ich bin dabei.
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo zusammen,

vielleicht hilfts ja, wenn wir unsere Links im Internen Forum posten :wink: also ich mein wie wir zu erreichen sind bei Facebook.. :wink:

lg
smaugerl
Jalima

Beitrag von Jalima »

Ich bin auch bei FB. Wollte eben meinen Link im internen Forum posten- aber da kommt immer eine Fehlermeldung.
lina

Beitrag von lina »

Hallo bin auch bei Facebook!

Wie kann ich euch finden?

Liebe Grüße Lina :D
nikky77

Beitrag von nikky77 »

Hallo,

habt ihr eine Gruppe eröffnet? würde auch gerne zu euch?

l.g

Nicki
kadisha

Beitrag von kadisha »

hey ihr
ihr könnt nur von einem mitglied der gruppe hinzugefügt werden ,da diese nicht sichtbar ist, ihr könnt also auch nicht finden
ihr müsst mir per pn euren vollen namen nennen,und dann füge ich euch zu
lg
Antworten