ARD und ZDF planen Sendungen zu PPD!

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

ARD und ZDF planen Sendungen zu PPD!

Beitrag von Uli W. »

Hallo an alle!

Sabine hat alle Vereinsmitglieder angeschrieben, dass die "Öffentlich-Rechtlichen" Sendungen zu PPD planen und ich möchte das auch an alle Forumsfrauen weitergeben:

Simone Warias vom ZDF plant eine Reportage über PPD in der Reihe "37°". Wer die Sendung schon mal gesehen hat, wird mir zustimmen, dass das ganz tolle und gut recherchierte Reportagen sind! Nicht nur 5 Minuten wie bei den Privaten sondern 45 oder 60 Minuten ( weiß ich jetzt nicht mehr ganz genau).
Wer bereit ist, seine Erfahrungen mit der Krankheit zu schildern ( das muß keine akut Betroffene sein!) schreibe bitte an folgende Adresse:

Simone Warias
c/o Vidicon GmbH
Dietrich-Bonhoeffer-Str. 13
10407 Berlin
Tel: 030/ 28391650

Auch wenn Ihr nicht vor der Kamera agieren wollt, wäre es sicher sehr gut, mal zu schreiben und ein paar Sätze über Eure Geschichte mitzuteilen, damit die Journalistin sieht, wie vielschichtig PPD sein kann und wie wichtig es ist, darüber zu berichten.


Der Beitrag für das ARD-Magazin "Brisant" ist inzwischen gedreht worden und wir bekommen Bescheid, wann er gesendet wird. Wir werden dann auf jeden Fall wieder einen kurzen Thread ins Forum stellen, damit Ihr alle die Sendung sehen könnt!


Liebe Grüße von Uli
Zuletzt geändert von Uli W. am 03:02:2006 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kate

Beitrag von Kate »

Liebe Uli,

vielen Dank für deine liebe Mail.
Ich werde mich bei der Redaktion von 37° melden und sehen, ob sie sich für meine Geschichte interessieren.
Es ist eine tolle Chance, wenn so ein Magazin über die Krankheit berichtet, dass gute Informationen an die Öffentlichkeit kommen.

Bis bald
Kate
Antworten