Bericht in Bild der Frau

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maike

Bericht in Bild der Frau

Beitrag von Maike »

Lange nicht hier gewesen, aber vergessen habe ich diese Seite nicht....!

Heute mit der Ausgabe 23 vom 3. Juni ist ein Bericht über mich drin mit einem kleinem Interview Kasten von Sabine Surholdt!
Leider hat die Redaktion viel gekürzt! Denn das wichtigste, dass meine Hebamme tolle Arbeit geleistet hat und auch dass Schatten und Licht eine tolle Arbeit mit dieser Internetseite leistet...das wurde nicht erwähnt! Schade, aber na ja....ich habe es für mich gemacht, um Euch anderen Mut zu machen und vielleicht auch noch mal den letzten Schritt zur Heilung (mir gehts schon lange wieder gut)!

LG
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Suuuuuuuuuuuuuuper, werde mir die Ausgabe gleich holen!!!!

Hab ja auch vor 3 Jahren in der "Freundin" meine Geschichte erzählt. Sowas bringt viel - einem selber und anderen Frauen damit sie sich trauen, sich Hlfe zu holen!!!

Geh gleich los und hol mir die Zeitung!!!! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Maike

Beitrag von Maike »

Ja, ich kann mich noch gut daran erinnern, das war meine Anfangszeit mit der Depression und meine Freundin kam an, und gab mir Deinen Bericht, den sie extra rausgeschnitten hatte....! Das kommt mir vor wie gestern:-)!

Das war auch mein erster Gedanke, dass ich mit dem Bericht hoffentlich vielen Frauen helfen kann...einfach nur, dass sie nicht alleine sind....
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo nochmal,

jetzt hab ich die Zeitung hier und deine Geschichte gelesen. Auch wenn er - wie du sagst - sehr gekürzt wurde, enthält er doch die wichtigsten Fakten, die Betroffenen sehr nützlich sind, um sich Hilfe zu holen.

Hier seid eine suepr sympatische Familie, deine Kidds sind super süß!!!! :D

Toll gemacht Maike, danke für deine Offenheit und deinen Mut, durch dein Öffnen anderen bestimmt zu helfen!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Maike

Beitrag von Maike »

Danke, Marika :D ! Bin gerade ein wenig gerührt :oops: ....
Melli110

Beitrag von Melli110 »

Hallo !
Leider zu spät dran, ich hätte den Bericht gern gelesen. Kann man den auch übers Internet lesen oder würde ihn mir jemand einscannen und zumailen ??? Die Ausgabe wird ja nicht mehr erhältlich sein, oder ?
Maike

Beitrag von Maike »

Hallo Melli,

ich werde das mal erfragen, ob man den Artikel auch noch online sehen kann. Ansonsten versuche ich ihn Dir einzuscannen.

LG
kadisha

Beitrag von kadisha »

hallo maike!

könntest du ihn mir dann auch schicken wenn er nicht mehr online zu finden ist? :oops:
sonst eventuell den link hier einstellen?

wäre echt super!!
lg
Maike

Beitrag von Maike »

den Bericht kann man online leider nicht sehen, aber die redaktion hat mir eine datei mit dem Bericht geschickt....hier kann ich das nicht irgendwie anhängen oder????
Melli und Kadisha ich schick Euch auf jeden Fall erstmal ne Pn in der Hoffnung dass ich die Dateien dort anhängen kann....
Maike

Beitrag von Maike »

hmmmm :( wie geht denn das in pn???? kann mir da jemand helfen? Kann ich das überhaupt hier rein stellen?
Maike

Beitrag von Maike »

So, nun bin ich schlauer! Direkt anhängen kann ich die dateien nicht! Wer Interesse hat, kann mir per pn seine private email adresse schicken, dann schick ich Euch den Artikel gerne zu!

LG
Antworten